ttttt
- 88547
ttttt
Zitat von Pantaui:Vorgestern allerdings erfahre ich, dass in der Zeit, wo eine Pause in unserer Beziehung war, sie mit einem Kollegen in die Kiste gehüpft ist, nicht nur einmal.
Pantaui
Zitat von Blanca:Mich würde interessieren, wie Du das erfahren hast. Von ihr selbst, oder hat es Dir jemand gesteckt, der ihr nicht wohlgesonnen ist?
huhu79
Zitat von Pantaui:Der Grund für Schluss machen war, dass sie mehr ihre Freiheit haben wollte, da sie sehr viel mit den Kindern und ihrem Beruf eingespannt ist und es eh schon schwer ist, alles unter einen Hut zu bringen.
Vertrautes
Zitat von Vertrautes:Dann war die Beziehung ja doch nicht so wichtig, und Respekt sollte schon dem anderen und seinen Gefühlen gegenüber da sein.
Valen
Zitat von Pantaui:Vorgestern allerdings erfahre ich, dass in der Zeit, wo eine Pause in unserer Beziehung war, sie mit einem Kollegen in die Kiste gehüpft ist, nicht nur einmal. Ja, es war in der Pause von unserer Beziehung und seitdem wir zusammen sind ist angeblich auch nichts mehr. Aber es hat mich doch sehr getroffen, dass sie in der Zeit einen anderen hatte. Sie betont auch immer wieder, dass dies ohne Gefühle geschah. Denn die Gefühle hat sie bei mir. Sowohl mit dem Schluss machen als auch mit dem anderen hat sie mich innerhalb kürzester Zeit zweimal tief verletzt. Das ganze tut ihr zwar leid, aber das ändert natürlich nichts mehr an den Tatsachen. Die Frage ist, ob ich ihr das verzeihen kann, beziehungsweise ob es nicht Sinn macht, selbst jetzt Schluss zu machen. Das muss ich jetzt für mich herausfinden.
Aber zählt diese Affäre als eine Affäre oder fremdgehen oder kann in einer Pause jeder das machen, zu dem er Lust hat?
Danke euch für eure Meinungen!
Zitat von Valen:Du warst in sie verliebt also schmerzt dich das wissen das sie 6. mit einem anderen hatte.
Und das war ihr auch klar als sie es getan hat, und es war ihr egal, zumindest so weit egal das sie es eben nicht gelassen hat.
Aber am schlimmsten finde ich die Aussage es war ohne Gefühle, heißt das ganze war für sie eine unwichtige Sache, etwas ohne wirklich Bedeutung, sie war also bereit dich für etwas unwichtigen zu verletzten.
Baumo
Zitat von Pantaui:Hey Leute,ich bräuchte mal euren Rat. Meine Freundin und ich waren 1,5 Jahre zusammen, als sie auf einmal von heute auf morgen Ende Feb mit mir Schluss gemacht hat. Zum Hintergrund, wir sind eine klassische Patchwork Familie, leben aber getrennt, jeweils mit den Kindern bzw. beim anderen Elternteil. Der Grund für Schluss machen war, dass sie mehr ihre Freiheit haben wollte, da sie sehr viel mit den Kindern und ihrem Beruf eingespannt ist und es eh schon schwer ist, alles unter einen Hut zu bringen. Zeit war immer unsere Währung. Sie hat dabei aber immer wieder ...
Schnickschnack
Zitat von Pantaui:Vorgestern allerdings erfahre ich, dass in der Zeit, wo eine Pause in unserer Beziehung war, sie mit einem Kollegen in die Kiste gehüpft ist, nicht nur einmal.
waterfront
Zitat von Schnickschnack:Sie wusste vermutlich genau, dass sie Dich nach der Nummer eh wieder zurückhaben kann.
Zitat von Baumo:Naja ihr trennungsgrund war gelogen. Sie hatte Interesse an dem neuen kerl entwickelt, das war der wahre grund . Sie hatte sich wohl mehr erhofft aber er wollte wohl nicht. Deswegen ist sie wieder bei dir gelandet
Zitat von unbel Leberwurst:Sie war scharf auf den Kollegen.
Ob sie auch schon Gefühle für ihn hatte, kann ich nicht beurteilen.
Deswegen macht sie Schluss und verkauft das mit einem Blabla von wegen Freiheit.
Dann klappt das mit dem anderen Typen nicht so wirklich oder sie ist überrascht, wie viele Gefühle sie tatsächlich noch für den TE hat und rudert zurück.
Damit sie den TE nicht noch mehr verletzen muss, erzählt sie ihm, dass es eine reine Bettgeschichte war.
Das ist natürlich genauso gelogen wie der Trennungsgrund.
Zitat von Valen:Aber am schlimmsten finde ich die Aussage es war ohne Gefühle, heißt das ganze war für sie eine unwichtige Sache, etwas ohne wirklich Bedeutung, sie war also bereit dich für etwas unwichtigen zu verletzten.
Zitat von 6rama9:Natürlich war die Beziehung nicht so wichtig. Sonst hätte sie ja kaum Schluss gemacht.
Zitat von Pantaui:Ja, es war in der Pause von unserer Beziehung und seitdem wir zusammen sind ist angeblich auch nichts mehr
Zitat von Pantaui:Aber zählt diese Affäre als eine Affäre oder fremdgehen oder kann in einer Pause jeder das machen, zu dem er Lust hat?
Danke euch für eure Meinungen!