Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von darkenrahl:
Na ja, ich würde mal sagen, ich möchte die Dame nicht mehr retour.
Soll sie weiter in die Kiste springen, mit wem sie gerade Lust verspürt
Zitat von Lathgertha:
So sehe ich das auch lieber Darkenrahl
_Konstantin
Pantaui
Zitat von Johanna15:Konnte sie sagen, was sie wieder zu Dir geführt hat TE? Warum sie einen erneuten Versuch möchte?
Zitat von Pantaui:Konnte sie auch nicht wirklich begründen,
Johanna15
Zitat von Pantaui:Ihre Begründung war, dass sie mich eben liebt, ich der richtige bin und es eine Kurzschlusshandlung ihrerseits war mit dem Wunsch nach Freiheit... Aber ich hab es bis heute nicht verstanden, warum sie es damals gemacht hat. Konnte sie auch nicht wirklich begründen, daher hatte ich auch nicht locker gelassen. vielleicht ein Fehler...
Pantaui
Zitat von Johanna15:
Was fühlst Du denn? Bemüht sie sich ernsthaft? Fühlst Du Dich geliebt? Ist da ein echtes Bemühen?
Johanna15
Zitat von Pantaui:Wut und Liebe. Das schlimme ist, ja sie bemühte sich, die Frage ist, wird sie es weiter tun. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Gast2000
Zitat:Aufgrund der Tatsache, dass sie die Beziehung beendet hat, weil sie Freiheiten leben möchte, gleichzeitig sagt, Du bist der Traumpartner, aber mit einem anderen S. hatte, stelle ich es mir wahnsinnig schwierig vor, hier wieder Vertrauen aufzubauen
ttttt
Zitat von Pantaui:Der Grund für Schluss machen war, dass sie mehr ihre Freiheit haben wollte, da sie sehr viel mit den Kindern und ihrem Beruf eingespannt ist und es eh schon schwer ist, alles unter einen Hut zu bringen. .
Zitat von ttttt:Vielleicht kann sie Sechs und Liebe gut trennen.
Emma75
Zitat von unbel Leberwurst:Dann hätte sie ja nicht Schluss machen müssen.
Zitat von Emma75:Doch! Vielleicht ist es aber wirklich so wie sie sagt: Sie wollte mehr Freiraum, fühlte sich vielleicht irgendwie eingeengt und hat dann gemerkt, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.