Glückskeks2020
- 10
- 1
- 2
Glückskeks2020
Zitat von Glückskeks2020:vor knapp 7 Monaten einen tollen Mann kennengelernt
Zitat von Glückskeks2020:Er flirtete aber gerne und tat auch Dinge, die mich zutiefst verletzten
Zitat von Glückskeks2020:Durch den Freund erfuhr ich, dass er mich wohl noch liebt aber keine Nerven mehr hat für die Diskussionen und er das für jetzt nicht kann.
Glückskeks2020
Zitat von E-Claire:Hm, Du hast vor 7 Monaten jemanden kennengelernt, der es in der dann doch überschaubaren Zeit geschafft hat, dich massiv zu verletzen. Deine ...
Glückskeks2020
Zitat von -Ronja-:Hallo und schön, dass du da bist. Ich persönlich lese aus deinem Beitrag: Er hat es beendet. Möchte keine Diskussionen. Er besucht ab und an dein ...
Gefühl
Zitat von -Ronja-:Er besucht ab und an dein Profil.
Glückskeks2020
Zitat von Gefühl:Ich denke , es ist nicht möglich zu ersehen wer auf welchem Profil war , es sei Du zahlst premium
Glückskeks2020
Zitat von -Ronja-:Er möchte weiter angehimmelt werden und keine Beziehung. Er stand auch nicht zu dir vor versammelter Mannschaft. Das ist hart und schmerzt! Du bist ...
Iunderstand
whynot60
Zitat von Glückskeks2020:Alles richtig aber es tut trotzdem sehr weh. Ich verstehe nicht, wieso er mich so schnell abwimmeln konnte. Und jetzt noch zu behaupten er würde mich lieben und wenn ich es beenden würde, nachdem er es aktiv für „jetzt“ beendet hat, dann sei das meine Sache. Ist das ein narzisstischer Charakterzug?
Zitat von Glückskeks2020:Diese Dinge hatten stets mit anderen Frauen zu tun. Er mochte es angehimmelt zu werden und zeigte keine klare Grenze, dass er vergeben sei. Das verletzte mich und immer wieder machte er den selben Fehler. Zum Schluss artete es aus, als er mich vor versammelter Mannschaft ignorierte und mir quasi einen Kuss auf die Wange gab statt auf dem Mund, die Erklärung war absurd. Ich diskutierte und er beendete es. Dabei ging es mir nur darum, ihm klar zu machen, dass ich total verletzt bin
Martin123
Zitat von Glückskeks2020:Hallo ihr Lieben,ich versuche mich kurz zu fassen. Mir fehlt auch jegliche Kraft ehrlich gesagt. Ich habe vor knapp 7 Monaten einen tollen Mann kennengelernt über einen bekannten Freund. Er war Feuer und Flamme, genauso wie ich. Er flirtete aber gerne und tat auch Dinge, die mich zutiefst verletzten. Er verstand nie, ...
kata_smiles
Zitat von Martin123:Ich weiß nicht, was du mit Waage Mann genau meinst. Aber vielleicht liegt es ja weniger an der Waage selbst, sondern eher daran, was die ...