brokenforever
- 893
- 1
- 2649
Glückskeks2020
Zitat von brokenforever:Bist du dir sicher, dass du da nicht irgendwas falsch aufgefasst/interpretiert hast? Ziemlich kreative Abfuhr. Also ich bezweifle stark, dass er ...
Iunderstand
Zitat von Glückskeks2020:Kann er einfach nicht Schluss machen?
Glückskeks2020
Zitat von Iunderstand:Genau so. Du sollst als Fan dabei bleiben, mehr nicht. Arbeite dich nicht auf
Zitat von Glückskeks2020:Wie seht ihr das?
Zitat von Glückskeks2020:Kann er einfach nicht Schluss machen?
Glückskeks2020
Zitat von Catalina:Ganz ehrlich? Dieses ganze Gefasel von wegen zu viel Gefühle und bla kannst du komplett vergessen. Er hat offensichtlich entweder nicht die Cojones ...
Zitat von Glückskeks2020:. Er möchte es nicht beenden, sondern seine Gefühle normalisieren, damit er seine Ansprüche mir gegenüber runterschraubt. Laut ihm, wären diese Gefühle weniger geworden, und er ist mittlerweile runtergekommen und es geht ihm so besser.. liebe wäre aber gleich… ?! Für ernstere Schritte, ist er aus beruflichen Gründe dazu nicht in der Lage.. er braucht Zeit um sich zu festigen (sprich zusammen ziehen etc), aber so wenig von mir zu bekommen ist für ihn ebenso schwer, da die Gefühle zu stark sind. Seine Lösung: Abstand mit dem Vermerk, dass wir zusammengehören.
Zitat von Catalina:Kannst du nicht einfach Schluss machen? Warum überlässt du ihm die Verantwortung?
Zitat von Glückskeks2020:Ich hätte mir Ehrlichkeit gewünscht
Zitat von Glückskeks2020:Wie kann denn bitte nur so feige sein
Zitat von Glückskeks2020:Ich wäre traurig über das Ende
Arnika
Zitat von Glückskeks2020:An der Stelle muss ich sagen, dass er oft mehr wollte.. aber ich etwas auf Distanz bleiben musste/wollte.