B
Brokenheart36
- 13
- 2
- 2
Brokenheart36
unique
dominika1608
Brokenheart36
dominika1608
davedave
Brokenheart36
Anne55
Zitat von Brokenheart36:Eine Möglichkeit wäre das er dir die Schuld zuschieben will, vielleicht unbewusst. Schliesslich ist er fremdgegangen und hat dich plötzlich verlassen. Falls jetzt seine Beziehung ein Ende gefunden hat, hat er zweimal eine Trennung zu verarbeiten und macht es sich leicht wenn er die Verantwortung dafür bei anderen sucht, dir wirft er ja vor, dass du dein Leben jetzt geniessen kannst, mit ihm war es ja nicht möglich wenn er sich nach anderen umschaut.Mein Ex hat mich vor ca. 6 Monaten wegen einer anderen sitzen gelassen, nach 4 Jahren von heute auf morgen...
So kam es, dass ich letzte Woche wieder mal ne SMS geschickt hab mit den Worten hey, wie geht's dir? trotz allem was war hoffe ich gut. mir geht's inzwischen ganz prima als single, liebe grüsse.
Anstatt zu antworten wie es ihm geht, hat er mir nur Vorwürfe gemacht, von wegen er hätte schon gehört von meinem ach so tollen Single-Leben, ich sei ja nur noch auf Ibiza oder sonstwo am Festen und könnte mein Leben ja jetzt endlich geniessen und so...