Guten Morgen euch allen
danke für eure' zahlreichen Antworten...
Naja, ob ich darauf stolz sein kann weiß ich nicht, aber ich musste den Kontakt abbrechen, sein Niveau ist einfach unter die Gürtellinie gegangen. Wie kommt er denn darauf, mir einen Anwalt auf den Hals zu hetzen? Er tut ja gerade so als wäre ich brutal, ein Stalker und so weiter.
Ich kann mir denken, warum er das so hinbiegt. Ich denke er kennt seine Freundin schon seit diesem Fest auf dem er war und nach dem Fest, hatten wir uns getroffen, er hat mir gesagt, dass er es in 2 Jahren nochmal mit Kindern probieren will, dass ich die einzige große Liebe war usw. Natürlich bin ich auch mit ihm in die Kiste gestiegen... -.-
Das soll eben nicht rauskommen...
Was ich dazu sagen muss, mit seiner Ex oder ersten Freundin, mit der er 3 Monate zusammen war, war es ein ähnliches Theater.
Die wurde auch vom einen auf den anderen Tag gekickt...
Die Einzige, die er nie aus dem Kopf bekommen hat, war ein Mädel, die viel jünger war als er, sie kannten sich nicht mal persönlich, nur per Internet. Sie hat irgendwann Fotos von ihm gesehen und da man ja auf Profilfotos viel tricksen kann, war sie gschockt, als sie andere Fotos von ihm sah. Sie hat ihn beschimpft, dass er hässlich ist und mit sowas will sie keinen Kontakt.
Schlimm genug, dass er für sowas unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hat, nachdem Wohnung und alles schon fertig war, aber sie dann auch noch in den Schutz zu nehmen wenn sie ihn beschipft und mich dumm dastehen zu lassen ist das Letzte.
Das Schlimmste jedoch ist, dass ich ihm bald wieder in der FH über den Weg laufen muss...
Er studiert mit mir, wir haben damals angefangen, war meine Idee, weil er keinen Job mehr gefunden hat. Dafür könnt ich mich auch erschiessen...jetzt muss ich nicht nur unsere beschissene Wohnung sehen, sondern auch noch seinen Anblick in der FH ertragen.
Bisher habe ich ihn noch nicht gesehen, er ist mittlerweile im Zwischensemester und wird erst demnächst zur Prüfungszeit kommen.
..Wie ich mich freue -.-
LG
05.11.2012 07:34 •