Edelweiß
- 43
- 40
Zitat von Sarah851:Es ist wirklich unheimlich verletzend , wenn man abgelehnt und nicht mehr berührt wird.
Zitat von Sarah851:Dir kann ich sagen , das du alles versucht hast euch zu retten und BITTE halte die Kontaktsperre ein. Auch wenn sie bald einen neuen Partner hat, auch dort wird es nach der rosa roten Brille Phase wieder Alltagsprobleme geben! Du bist vernünftig mit ihr umgegangen und das wird ihr spätestens nach dem ersten Streit mit ihrem neuen Partner irgendwann durch den Kopf gehen. Kopf hoch ,du bist nicht allein! Und nochmal: nicht melden ! ( Ich spreche aus Erfahrung , ich weiß wie Frauen ticken weil ich selbst eine bin und mit ihnen lange Beziehungen geführt habe) LG
Zitat von Kroenchen_richten:Es ist schon völlig in Ordnung, auch über Defizite in der Beziehung, oder Wünsche zu reden, ausschlaggebend ist die Formulierung. Ich Botschaften. Weder sind Frauen noch Männer Hellseher, also sind Gespräche doch ab und an sinnvoll. Allerdings sollten dann auch keine Dauernörgeleien daraus werden. Wie das bei Euch war, kannst nur Du wissen. Wenn dann keine Taten folgen, ist Resignation die falsche Wahl.
Zitat von Kroenchen_richten:Und Dir eine Frau mit gleichem Level, wenn Du dann mal wieder mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl hast.
Zitat von Edelweiß:Dennoch wie gesagt, war meine Liebe zu ihr immer stark genug diese Resignation zu akzeptieren (in der Hoffnung es würde sich doch irgendwann mal ändern) anstatt mich zu trennen.
Zitat von Edelweiß:Danke, das wünsche ich mir auch sehr! Derzeit ist nur kein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in Sicht
Zitat von Kroenchen_richten:Liebe? Oder doch eher nur Resignaion, Verzweiflung und Abhängigkeit?
Frage Dich das. Mir musst Du das nicht beantworten.
Zitat von Kroenchen_richten:Ebenso Unternehmungen, Hobbies, Kleidung, Frisur was auch immer. Leb das jetzt mal richtig aus. Damit steigt Dein Selbstwert von ganz alleine, weil Du auf Dich achtest und hörst. Tue Dir Gutes.
Zitat von Edelweiß:Im Nachhinein bereue ich einfach den Schritt nicht schon viel eher gegangen zu sein. Ich hätte mir viel Leid und Unglück ersparen können. Außerdem finde ich es zutiefst traurig, 5 Jahre meines Lebens mit jemanden verbracht zu haben der es nicht wert war nur eine Sekunde meine Liebe und Zuneigung zu erfahren.
Erdnuss_32