nicknames
- 89630
nicknames
LuiseR
nicknames
Anonymus00
Zitat von nicknames:Mir fällt es schwer damit umzugehen, dass ich und meine Gefühle ihr mittlerweile so egal geworden sind, wenige Tage vor der Trennung sprach sie noch davon, dass ich ihr Nummer 1 bin, sie mich niemals verlieren will und ich ihre große Liebe bin, sie sprach sogar oft noch von Verliebtheit, und mittlerweile kann/will sie mir die Trennung nicht mal mehr erklären, obwohl sie genau weiß wie sehr ich leide. Man hat einfach gar keinen Kontakt mehr, hat sich gegenseitig blockiert und das soll es nun gewesen sein...
LuiseR
Zitat:Dass sie 17 ist spielt garantiert auch eine große Rolle und ich hatte auch immer Angst davor, dass es wegen so etwas mal in die Brüche geht aber ich weiß nicht, sie ist zwar ein bildhübsches Mädchen, offen, lieb, lustig und lebensfroh und bringt alles mit was man sich als Mann wünscht, das heißt sie würde bei den Typen sicher gut ankommen und schnell neue Männer kennenlernen, aber ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass sie darauf aus ist und dass sie das so sehr will.
Zitat:Sie hat mich immer so für meinen Charakter geliebt, dass ich sie so bedingungslos geliebt habe und immer alles für sie getan habe, das hat sie an mir geschätzt. War immer stolz darauf nur meine sein zu dürfen, mir zu gehören und keinem anderen.
Zitat:Mir fällt es schwer damit umzugehen, dass ich und meine Gefühle ihr mittlerweile so egal geworden sind, wenige Tage vor der Trennung sprach sie noch davon, dass ich ihr Nummer 1 bin, sie mich niemals verlieren will und ich ihre große Liebe bin, sie sprach sogar oft noch von Verliebtheit, und mittlerweile kann/will sie mir die Trennung nicht mal mehr erklären, obwohl sie genau weiß wie sehr ich leide. Man hat einfach gar keinen Kontakt mehr, hat sich gegenseitig blockiert und das soll es nun gewesen sein...
nicknames
LuiseR
Zitat:Im Moment (besonders die letzten 3 Tage) ging es mir nur besonders schlecht, weil ich zudem noch krank wurde. (heftige Erkältung, liege nur im Bett)
Trauer2015
Julys
nicknames
Zitat von Julys:Hallo
also ich verstehe nicht warum man immer gleich die expartner blockieren muss... ich würde mich total angegriffen und verletzt vorkommen! warum? weil ich so wie in deinem fall dir nix böses getan habe. dich weder gestalk noch belästigt ect... ich finde das recht kindisch...
sie hat dich nicht mehr gern... mich weiß wie weh das tut ich mache gerade das gleiche durch! aber sie hat mit dir respektvoll gesprochen das ist sehr viel wert...
ich wünsche dir alles gute und viel kraft
nicknames
Zitat von LuiseR:Hey nicknames,Zitat:Im Moment (besonders die letzten 3 Tage) ging es mir nur besonders schlecht, weil ich zudem noch krank wurde. (heftige Erkältung, liege nur im Bett)
Ach mensch, was machst Du denn dagegen?! Hast Du Fieber? Ja, in solch einem Zustand kann einem echt besonders die Decke auf den Kopf fallen. Und dann auch noch dran denken, wie es war, als sie noch für Dich da war ist nicht schön.
Von so etwas wie den liebevollen SMS sich plötzlich trennen zu müssen ist grässlich- ich hatte vor Jahren mal eine Fernbeziehung, die ich rückblickend immer die SMS-Beziehung nenne. Immerhin hat er mir den Gefallen getan, mich langsam zu entwöhnen, also seltener zu schreiben...bei der letzten Beziehung habe ich dann drauf geachtet, dass die SMS nur noch für organisatorische Absprachen genutzt wurden.
Gute Besserung und sieh mal zu, dass Ihr die Band flott kriegt! Was macht Ihr denn für Musik?
Viele Grüße!