CZ007
- 149
- 3
- 160
CZ007
esregnet
Yosie
Tinkafeuer
CZ007
Zitat von CZ007:wenn mann einen liebenden Menschen bewusst, eiskalt entsorgt hat.
CZ007
CZ007
Zitat von Vegetari:Zitat von CZ007:wenn mann einen liebenden Menschen bewusst, eiskalt entsorgt hat.
Vielleicht stimmte bei euch vorher das Gleichgewicht nicht ? Du hast ihr mehr gegeben , als Du von ihr zurück bekommen hast ? Das wurde irendwann wohl zu langweilig für sie? du warst ihr nicht mehr anziehend genug , da sie dir sicher sein konnte?
CZ007
Zitat von Vegetari:Zitat von Vegetari:cz007
wie lange wart ihr wirklich zusammen ?
Zitat von CZ007:klaube mir es war geplant mein ex hatte Telefonate mit eine andere ab Sommer letzten Jahres und am November sprach er mit mir über Zukunft am 6 Dezember war er bei meine Familie schön gefeiert als wäre nichts und ich endekte das er Flugticket für seine am 4 Dezember gebucht waren und am 23 Dezember holte er sie aus Griechenland hinterher habe ich von seine eigene Schwester erfahren das er mit der andere alles geplant war und ich war bloß der Lückenfüller bis Weihnachten.also bis sie kommt.darf ich fragen wie alt sie ist?@ Ketilein
Doch, die war von heute auf morgen. Beim letzten Treffen schwebten wir auf Wolke sieben (es war wirklich ultimativ und ganz neu) und beim nächsten Treffen kam dann ich fühle nichts, es ist aus. Vielleicht lag es daran? Wie eine Gottesanbeterin hat sie das bekommen, was sie brauchte und hat mich danach gefressen und ausgeschieden? Schöne Sch...
Sonst hast Du wahrscheinlich Recht. Ich kann und werde noch lange nicht klar denken können. Jegliche Vorwürfe oder Kritik bringen gar nichts, weder mir noch ihr. Ich kann es immer nur nicht begreifen, wie man einen liebenden Menschen so eiskalt entsorgen kann.
Beim wie gehts dir und es tut mir fürchtbar leid werde ich milde lächeln und das Thema wechseln. Wenn es soweit überhaupt kommen wird. Und ich musssie definitiv so schnell wie möglich links liegen lassen. Das ist wirklich das einzige, was wirklich helfen kann.