A
Vorwürfe an Ex - Hat das Sinn?
CZ007
Zitat von DerTypderwo40ist:Wie Du Dich siehst, erzeugt Dein Gefühl. Niemals wie andere Dich sehen.
CZ007
Zitat von collection:Zitat von CZ007:Thema wechseln, milde lächeln? Wahrscheinlich, oder? Es bringt sowieso nichts und Mitleid ihrerseits ist das allerletzte, was ich brauche.
Sehr gut, ja. Und: eben!
Karlo
Zitat:Lieber Karlo, es freut mich sehr für dich und dein Umfeld, dass du das nicht kennst
collection
Zitat von Karlo:Zitat:Lieber Karlo, es freut mich sehr für dich und dein Umfeld, dass du das nicht kennst
Haha, ok. Also meinst du wirklich das du in einer (vermeintlich) durchwegs glücklichen Beziehung gelebt hast, und sich dein Partner dennoch von einem Tag auf dem anderen vom Acker gemacht hat? Wie lang ging diese Beziehung?
DerTypderwo40is.
Zitat von CZ007:Na ja, vielleicht eine Übungssache.
Zitat von CZ007:Beim nächsten mal versuche ich es besser zu machen.
CZ007
Zitat von Vegetari:Du wirst ohne sie später wieder stärker werden, wenn Du lernst , Dich selbst halten zu können . Jetzt bist Du noch kraftlos, trauernd , was völig in der zeit o.k. ist Jede Woche wirst Du Dich langsam selbst wieder mehr stabilisieren und viel durch diese Krise an Dir lernen ! Wende Dich bestenfalls an Deine Freunde / Familie!
CZ007
Zitat von DerTypderwo40ist:Niemand sagt, dass Du nicht trauern dürftest. Trauer. Abschied nehmen. Alles okay. Wichtig. Und Richtig.
Dich wertlos zu fühlen ist dabei nicht nötig. Und das erzeugst nur Du.
Zitat von CZ007:Die Vollstereckung kam - wie gesagt - aus dem heiteren Himmel.