DerTypderwo40is.
- 89630
DerTypderwo40is.
ysabell
Zitat:Jetzt würde ich natürlich sagen, dass es für mich unvorstellbar wäre (und ist!), einer liebenden Frau aus dem heiteren Himmel mitzuteilen, dass ich nichts fühle und dass ich sie nicht brauche. Ich würde ihr auch so gern die Meinung einer Psychologin (die Welt) zitieren: Eine Trennung von heute auf morgen ist – da sind sich alle Experten einig – unterste Schublade. Wer ohne Vorwarnung geht, bricht alle Gesetze der Fairness und verletzt elementare Grundregeln. „Wenn man einen Menschen mal sehr geliebt hat, dann ist so ein Verhalten absolut nicht drin“
CZ007
Zitat von Ketilein:klaube mir es war geplant mein ex hatte Telefonate mit eine andere ab Sommer letzten Jahres und am November sprach er mit mir über Zukunft am 6 Dezember war er bei meine Familie schön gefeiert als wäre nichts und ich endekte das er Flugticket für seine am 4 Dezember gebucht waren und am 23 Dezember holte er sie aus Griechenland hinterher habe ich von seine eigene Schwester erfahren das er mit der andere alles geplant war und ich war bloß der Lückenfüller bis Weihnachten.also bis sie kommt.darf ich fragen wie alt sie ist?
Zitat von CZ007:Paar Monate.
CZ007
Zitat von ysabell:ich verstehe Deinen Schmerz...
Aber wenn sie nun einmal einfach nichts mehr für Dich fühlt, was könnte sie denn tun? Wie wäre Dir denn eine Trennung recht gewesen? Erst teilt sie Dir mit, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat und danach trefft ihr euch dennoch weiter? Und selbst wenn es ihr Leid für Dich täte, so hilft es Dir doch nicht, wenn sie Dir das immer wieder mitteilen würde.
Also was wünschst Du Dir eigentlich von ihr?
CZ007
Zitat von Vegetari:Ich würde Dir emphehlen ,nicht mehr solange hinter her trauern!
murph
Aschenbrödel
DerTypderwo40is.
Aschenbrödel
DerTypderwo40is.
Aschenbrödel
Zitat von CZ007:Zitat von Ketilein:klaube mir es war geplant mein ex hatte Telefonate mit eine andere ab Sommer letzten Jahres und am November sprach er mit mir über Zukunft am 6 Dezember war er bei meine Familie schön gefeiert als wäre nichts und ich endekte das er Flugticket für seine am 4 Dezember gebucht waren und am 23 Dezember holte er sie aus Griechenland hinterher habe ich von seine eigene Schwester erfahren das er mit der andere alles geplant war und ich war bloß der Lückenfüller bis Weihnachten.also bis sie kommt.darf ich fragen wie alt sie ist?
Dann hast Du auch einiges durchmachen müssen. Wie lange hast Du gebraucht um normal zu funktionieren und den Ex aus dem Herzen zu entsorgen? Ich kann es kaum erwarten. Jetzt nach drei Wochen wirds allmählich besser. Ich kann endlich wieder Sport treiben und normal essen. Nur mit dem schlafen und mit der Arbeit klappt nicht so gut.
Ich möchte hier von ihr so wenig wie möglich erzählen. Trotz allem schulde ich ihr viel und respektiere sie irgendwie immer noch.