Tara Kr
- 88580
Tara Kr
Zitat von Komplexus:Zitat:Ich habe niemanden verarscht, aber er hat mir unterstellt, dass ich zu jemanden zurück gehe.
Mhhh... Kurios. Naja, da war er wohl wütend.
Komplexus
Zitat:Wütend plus Stalkerverhalten. Deswegen bin ich froh Singel zu sein
Zitat:Tja wer von euch möchte an einer Beziehung festhalten, die kaputt machte?
Tara Kr
Komplexus
Tara Kr
Zitat von Komplexus:Die meisten sind hier, weil sie viel mist erlebt haben.
Immerhin, wie ich raus höre, wählst du deinen zukünftigen gezielter aus.
Deine EX Freunde waren nicht unnütz.
Zitat von Tara Kr:Ich möchte mich nicht zu sehr dazu äußern. Ich sage nur meine Lebenserfahrung und Vergangenheit hat mich so geprägt, dass ich zur Zeit lieber Singel bin.
Da möchte ich keinen Ex durch den Dreck ziehen, obwohl sie leider sehr viel dazu beigetragen haben.
Ich bin auch mehr Einzelgänger, aber suche auch soziale Kontakte.
Tara Kr
Komplexus
Zitat:Ja ich guck jetzt doppelt so oft hin, bevor ich mich für jemanden entscheide.
Tara Kr
Grace_99
Tara Kr
Tara Kr
Zitat von Grace_99:Ich genieße beides. Habe Singlezeiten hinter mir, die ich nicht missen möchte.
Beziehungen dito.
Ich denke bei jedem kommt die Zeit, die man als Single braucht sowie die richtige Zeit für Beziehung.
Ich war jetzt roundabout 1 Jahr Single und seit Anfang des Jahres in einer Beziehung. Ich genieße die Zeit mit meinem Partner, aber auch die Zeit mit meinen Freunden und auch mal nur Zeit mit mir selbst.
Grace_99
Tara Kr
Zitat von Grace_99:Als junger Mensch wollte ich mich austoben. War auch im Ausland, dort gelebt, viel Party gemacht, warum auch nicht?
Ruhe kam eher ins Spiel als ich Mutter wurde, Verantwortung hatte etc.
Auch heute geh ich noch gern feiern. Warum auch nicht? Mal mit Partner, mal ohne. Solang eine Beziehung auf Augenhöhe ist und man sich gern Freiräume gegenseitig gönnt.
24/7 mit Partner würde ich ne Macke kriegen. Man muss auch eigenständig bleiben. Autark. Finde ich zumindest.