EchtJetzt
- 88595
EchtJetzt
Zitat von Halbe-Person:@Anders
Da hast du natürlich Recht, ich glaube aber das man für sich selbst Situationen die einen emotional nicht so belasten durchaus rationaler und objektiver bewerten kann als dass bei Eifersucht der Fall ist
Regenbogen2019
Regenbogen2019
Zitat von EchtJetzt:Du trennst dich und hast jetzt die Befürchtung ersetzt zu werden?
EchtJetzt
Zitat von Regenbogen2019:
Nein, ersetzt werden ist völlig ok, nur eben nicht gegen diese eine bestimmte Person.
Kennst du das Gefühl? Wenn man während der Beziehung schon merkt/denkt, dass diese 3. gerne was mit deinem Partner anfangen möchte?
Regenbogen2019
Zitat:Mach es dir doch nicht so schwer..
Anders
Zitat von Regenbogen2019:meinst du ich soll ich schreiben dass es mich trifft zu sehen dass sie mit der anderen auf dem Foto markiert wurde?
Regenbogen2019
Zitat:Kenne ich. Aber warum würde es dich stören,wenn jetzt etwas zwischen ihnen läuft
Zitat:Du hattest doch deine Gründe dich zu trennen.Kann es sein,dass da dein Ego Achterbahn fährt?Bereust du jetzt die Trennung oder was steckt dahinter?
Zitat:
EchtJetzt
Zitat von Regenbogen2019:Ich wurde körperlich angegriffen und die Kinder waren dabei. Daher kam die Trennung - i/pünktchen auf vielen Streitereien im Vorfeld.
Zitat von Regenbogen2019:Ja bereue ich vermutlich schon
Zitat von Regenbogen2019:Dann hat sie versprochen sie macht ne Therapie, ist aber nicht passiert
Zitat von Regenbogen2019:Weißt du sie könnte von mir aus echt mit Person XY was anfangen alles ok Aber wenn's mit der wäre, wo sie weiß dass es mich verletzen würde fänd ich's einfach grad unerträglich.
Regenbogen2019
Zitat:Kann ich verstehen.Aber wäre vielleicht nicht jede andere Frau auch dramatisch, weil du dich ja von ihr noch nicht gelöst hast emotional
Zitat:Solltest du weiterhin mit ihr in Kontakt stehen, würde ich dir ans Herz legen, diesen einzustellen.Du bist noch zu sehr verknüpft mit ihr,obwohl sie dir nicht gut tut.
Zitat:Würdest du ihr zutrauen, dass sie beabsichtigt, dich so zu treffen, um dir die Trennung heimzuzahlen ?
EchtJetzt
Zitat von Regenbogen2019:Wie meinst du das ?
Regenbogen2019
Zitat von EchtJetzt:Entschuldige, da habe ich etwas überlesen.
Ob du darüber nachdenkst und dich der Gedanke deshalb noch wahnsinniger macht.
Regenbogen2019
Zitat von Anders:Guten Morgen Regenbogen
Eine kurze Nachfrage per Message Deine Bedenken betreffend mit Hinzufügung Deiner Gefühle die in Dir arbeiten ist nicht möglich?
Weil Du gar keine Antwort möchtest?
Wäre es nicht einfacher wenn Du Dir begründete Gedanken und Kummer machst?
Oder wäre es nicht einfacher wenn Du Dir gar keine Gedanken und Kummer machen müsstest?
Gedanken sind nicht die Realität.
Was hält Dich wirklich ab ihr zu schreiben?
EchtJetzt
Dass sie sich mit mir oder mit der anderen trifft?
Regenbogen2019
Zitat von EchtJetzt:
Mit der Anderen.Ist es bei dir rein der Gedanke,dass sie sich mit der Anderen trifft oder denkst du auch ,es könnte auch sein,um dich zu verletzen?
Insgesamt ist ja leider noch nicht sooo viel Zeit vergangen, in der du alles hättest verarbeiten können. Und dafür wirst du auch einige Zeit brauchen.
Ich wünsche dir,dass dich die Gedanken nicht lange quälen und du und deine Kids zur Ruhe kommen können.
Wie sind sie eigentlich damit umgegangen, dass sie den Übergriff deiner Ex miterleben mussten?
EchtJetzt
Nein, die andere trifft sich nicht um mich zu verletzen. Einfach mit dabei bedingt durch ihren Freundeskreis.
Ich habe den Kindern erklärt was passiert ist und wir haben zusammen ne Runde geweint. Daraufhin habe ich ihr auch gesagt dass sie sofort ausziehen soll. Und meine Kinder haben eben gemerkt dass sowas Konsequenzen hat.
Im Prinzip ist es die Hilflosigkeit einer Person, wenn man den anderen anfasst. Ich bin ein Typ wenn ich nicht mehr reden will mache ich dicht. Was für mein Gegenüber dann schwierig ist, weil er / sie ja reden möchte. Daraufhin ist es eben eskaliert.
Mein Sohn hat es auch anderen erzählt, dass die Mama jetzt einen blauen Fleck am Arm hat ...