Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
Tomte
Zitat von Tomte:und denke wenn ich nur ein bisschen Selbstwertgefühl hätte würde ich ihn zu Teufel jagen.
Tomte
Zitat von Tomte:jederzeit anders überleben.
Zitat von Tomte:nicht einsehe dass seine Zeit wertvoller ist als meine
Gast1905
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Ex-Mitglied:Gott kann Frieden geben.
Zitat von Tomte:Vor 3 Monaten eröffnete er mir dass er nicht glücklich ist und nicht weiß woran es liegt.
Zitat von Tomte:dann hätte er das Gefühl dass er Seit dem Tod seines Vaters vor 4 Jahren keine Gefühle mehr zulassen kann und sich unsicher ist und es ihm schwer fällt sich 100 % auf mich einzulassen.
Zitat von Tomte:Er wollte nur kurz etwas besorgen und ist dann aber ohne mich zu fragen zu Freunden gefahren.
Zitat von Tomte:Wir waren verabredet und ich hockte zu hause bei dem schönen wetter und habe auf ihn gewartet. Ich bin dann alleine wandern gegangen.
Zitat von Tomte:Er ist erst spät abends wieder gekommen weil er wusste dass ich sauer bin.
Zitat von Tomte:und während ich diesen viel zu langen Text schreibe merke ich wie dumm es ist und denke wenn ich nur ein bisschen Selbstwertgefühl hätte würde ich ihn zu Teufel jagen.
Zitat von Tomte:Er möchte das mit uns nicht wegwerfen, sagt aber dann wieder er kann sich nicht einlassen weil in ihm zu viel kaputt wäre.
Zitat von Tomte:Auf Die Frage ob es mit uns noch Sinn hat sagt er er weiß es nicht.
bravecat
Tin_
Zitat von snowdrops:Dann ist es sein Muster, und vor allem seine Baustelle. Nicht deine. Und schon gar nicht musst du ihn retten wenn er sich in dieser passiven Rolle vermauert.