bravecat
- 88699
bravecat
Tomte
Tomte
bravecat
Tin_
Zitat von Lilli70:Ein normal tickender Mensch hätte schon große Wut in sich gespürt, nach der ganzen Sache.
Zitat von Tomte:Die endgültige Trennung ist heute gerade mal 1 Woche her und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich da nichts mehr machen kann.
Zitat von Tomte:Aber ich dachte das forum ist schon auch dafür da den Gefühlen mal freien Lauf lassen zu dürfen und ich fand meine Emotionen gestern ganz normal, so kurz nach Trennung.
Zitat von Tomte:@Lilli70 Hallo Lilli, Offengestanden finde ich deinen Beitrag arg hart und ich weiß nicht wo du es her nimmst, dass ich kein normal tickender ...
Zitat von Tomte:Du stellst mich als krankhaft dar, bei Emotionen die 1 Woche nach der Trennung ganz normal sind.
Zitat von Tomte:Die endgültige Trennung ist heute gerade mal 1 Woche her und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich da nichts mehr machen kann.
Zitat von Tomte:und ich fand meine Emotionen gestern ganz normal, so kurz nach Trennung.
Zitat von bravecat:Ich find den Tipp auch n bissl drüber und verstehe nicht, wie Lilli darauf kommt. Scheint aber hier oft das patentrezept überhaupt zu sein - Therapie.
Zitat von Tin_:Ein Normaler Mensch wäre wohl nach diesen Schilderungen hier eher bekloppt, wenn er gleich in die Wut einsteigt.
Zitat von Lilli70:Ein normal tickender Mensch hätte schon große Wut in sich gespürt, nach der ganzen Sache.
Zitat von Lilli70:Sieh zu, dass du deine Themen bearbeitest und nicht SEINE! Er ist nicht der, der dir helfen kann, dass kannst nur du selbst!
Tin_
Tomte
bravecat
Zitat von Tomte:gesunder Trauer
Tomte
Zitat von bravecat:Kannst du das mal erklären? Es interessiert mich sehr!
Wie trauert man denn gesund?
bravecat