bravecat
- 88696
bravecat
Tomte
bravecat
Zitat von Tomte:@bravecat ich weiß nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn ich mich jetzt melde und er immer noch sagt er weiß nicht was er will. mein Gefühl ...
Tomte
Tomte
bravecat
Zitat von Tomte:Das verletzte mich damals sehr tief und ich habe Angst dass sich das nun wiederholt
Tomte
Zitat von Cucumber38:Ein Gedanke noch: Eine Selbstreflexion ist natürlich immer gut und wichtig (Was habe ich selbst falsch gemacht, dass es so gekommen ist?), aber es ist auch denkbar, dass du dir unbewusst wieder denselben labilen Partner-Typ gesucht hast und du deswegen gerade das Gefühl hast, es würde sich alles wiederholen.
Tomte
Zitat von Simone1978:Du hast schon so viel Schmerz und leidest, weshalb nutzt du die Phase nicht und beendest DEIN Leid?
Zitat von Simone1978:er doch bitte seine Sachen holen soll und ihr wegen der Wohnung klären müsst, wer sie übernimmt oder kündigt.
Zitat von Simone1978:Dann wäre ein Hund besser geeignet. Mit dem kannst du auch wandern und er zeigt wenigstens Liebe und Dankbarkeit...
Zitat von Simone1978:Bleib wie du bist, aber suche dir bitte einen reifen Mann, der es auch zu schätzen weiß.
Tomte
Tomte
bravecat
Zitat von Tomte:Ich habe ihm jetzt geschrieben. Ich halte es nicht mehr aus. Ich wusste nicht was ich schreiben soll und war zugegeben nicht freundlich. Ich habe nur ...
Tomte