snowdrops
- 82
- 3
- 64
Zitat von Tin_:Was brauchst du, wie kann ich dir helfen - erstmal schauen, was sie tun kann und wie weit sie bereit ist zu gehen ohne eigene Grenzen einzureißen.
Zitat von Tin_:Vielmehr wollte ich sagen: Ihr könnt was tun, wenn IHR BEIDE es wollt und eben nicht die Partnerschaft aufgeben.
Tomte
Tin_
Zitat von Tomte:Nur er scheint nicht bereit zu sein. Und eigentlich sollte ich jetzt gehen.
Zitat von Tomte:Ich möchte dass er bereit ist an sich und uns zu arbeiten und ein Wir möchte. Alles Dinge die ich nicht beeinflussen kann.
Zitat von Tomte:Sollte er nicht schluss machen überlege ich ihn zu bitten ein paar Tage in seine Wohnung in seine Heimat zu gehen. Die hat er nämlich noch. Dann kann er sehen ob er mich vermisst
Tomte
Tomte
Tomte
Tomte
Zitat von VictoriaSiempre:Du wirst nicht geliebt dadurch, dass jemand Dir das ständig sagt (auch, wenn man es natürlich gerne hört!), sondern dadurch, dass es Dir jemand zeigt. Mir fällt dazu immer Ghost - Nachricht von Sam ein, der auf ich liebe Dich immer nur mit dito antwortete (hach, ich bin doch ne Romantikerin ).
Manchen Menschen fällt es schwerer als anderen, diese begehrten 3 Worte auszusprechen. Andere nutzen sie inflationär
Zitat von Tin_:Solange es nur so scheint, würde ich nicht gehen. Wenn er allerdings deine Vermutung zu einem Fakt umwandelt (und ich würde da auf eine klare Aussage bestehen), dann solltest du gehen, definitiv.
Zitat von Tin_:Sag ihm das. Sag ihm, dass eure Partnerschaft es dir zum jetzigen Zeitpunkt noch wert ist, dass du daran mit ihm arbeiten möchtest. Sag ihm aber auch, dass die Voraussetzung dafür ist, dass er es auch noch möchte und bereit ist in ein WIR zu investieren -
Tomte
Zitat von Gast1905:Also ich lese hier immer nur die Frage, wie er es findet, wie Ihm es geht und so weiter.
Ich stelle mal die Wichtigste Frage, wie geht es dir damit?
Zitat von Tin_:Somit hat er schonmal den Mund aufgemacht. Das könntest du vielleicht als Chance sehen. Wenn du hier quer liest, dann ist das eher die Ausnahme.
Zitat von Tin_:Hat er mal mit einem Arzt oder sonst jemandem darüber gesprochen? Was genau ist denn in ihm kaputt? Hast du da mal genau nachgefragt?
Zitat von Lilli70:Du müsstest eigentlich ziemlich sauer sein und nicht in Liebe noch dahinschmelzen. Wenn er dich geliebt hätte, würde er noch da sein. Das hat nichts damit zu tun, dass du ihn gebeten hast zu gehen. Du hast es ihm leicht gemacht, Bingo! Du schreibst ihm nicht mehr, du weinst jetzt nicht mehr, du wirst jetzt mal richtig wütend. Ich habe für ihn kein Verständnis. Das sollte bei dir jetzt auch aufhören. Drück dich und bleib beI DIR!
Zitat von Milly85:Er muss sich den Platz an deiner Seite VERDIENEN! Ist er es wert, dein Freund zu sein? Was tut er für die Beziehung, für euch? Für DICH? Nichts. Absolut gar nichts. Er nimmt einfach nur und ist passiv.
Zitat von snowdrops:Ich kenn es an mir, je mehr eigene Wertgrenzen überschritten sind, umso mehr kreiselt es sich nach unten in der Spirale und du wachst auf und stehst an dem Punkt, wo du nicht wieder landen wolltest.
Tomte