Sarina80
- 88670
Sarina80
Zitat von Popp20:Es kommt leider immer mehr und mehr das mir in die Fresse haut.
Vor ein paar Tagen hat sie mir gesagt dass sie mich inzwischen gar nicht mehr liebt
Heute habe ich erfahren dass sie es wohl nochmal mit ihrer großen Liebe vor mir probieren wird (Obwohl sie sehr starke Gefühle für mich hatte war ich wohl doch nur der Trostpreis)
Hinzu kommt dass mein Hund vermutlich Krebs hat
Schule geht auch bergab, dafür habe ich einfach keine Kraft mehr. Wenn ich eine Klausur schreibe gehört 90% meiner Konzentration ihr. Dementsprechend sind meine Noten auch abgefallen (immer noch einigermaßen gut, schön ist es fürs Abi aber trotzdem nicht).
Ich fühle mich alleine. Ich bin es nicht. Aber egal wieviele Menschen sich um mich kümmern, egal wie nah sie mir sind, es bringt nichts. Es gibt auch kein Ziel mehr. Alles ist bedeutungslos geworden. Das Leiden hört nie auf. Ich werde nicht mehr glücklich. Das Leiden tue ich mir nur an weil ich es weitergeben würde wenn ich es für mich beende.
mcteapot
Zitat von Popp20:Alles ist bedeutungslos geworden. Das Leiden hört nie auf.
mcteapot
Zitat von SehWolf:Junger MitMann,
Männer labern nicht sie handeln.
Und wenn Du meinst abtreten zu wollen denn mach und sabbel die Leute hier nicht zu.
Wir haben alle unsere Probleme, heftiger oder nicht.
An dieser Stelle handeln so keine Männer.
Es ist schade um jedes leben, daher handel im Sinne des Lebens aber laber nicht.
Zitat von mcteapot:Männer labbern ohne Ende, nur sagen sie nie viel
Du bist keine 17 mehr, wohl aber ü30 und da kannst schon ein wenig einfühlsamer sein . du einsames Wölfchen
mcteapot
Zitat von SehWolf:
Das habt ihr Frauen erledigt. Mehrfach.
Kindeskind
Aufbruch
Zitat von Popp20:Das Leiden hört nie auf. Ich werde nicht mehr glücklich