Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
Zitat von Popp20:Mein Vorsatz für 2018: Kein Selbstmord
Zitat von Popp20:
Ehrlich gesagt fällt es mir momentan sogar schwer bis 2018 durchzuhalten. Ich würde mir gerne Hilfe suchen, ich weiß aber nicht wie. Ich möchte nicht dass es irgendjemand mitbekommt.
vollhorst
Zitat von Popp20:
Ehrlich gesagt fällt es mir momentan sogar schwer bis 2018 durchzuhalten. Ich würde mir gerne Hilfe suchen, ich weiß aber nicht wie. Ich möchte nicht dass es irgendjemand mitbekommt.
Zitat von vollhorst:
Telefonseelsorge 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Sorge dafür, dass es jemand mitbekommt, wie schlecht es dir geht! Dir wird geholfen.
Yonda
Aufbruch
Zitat von Popp20:Ehrlich gesagt fällt es mir momentan sogar schwer bis 2018 durchzuhalten. Ich würde mir gerne Hilfe suchen, ich weiß aber nicht wie. Ich möchte nicht dass es irgendjemand mitbekommt.
Sarina80
Zitat von Aragorn:@Chrisi
Super Beitrag. Regt zum Nachdenken an. Man sieht die dunkle Zeit ja wirklich immer nur negativ, aber was er da sagt ist richtig. Wenn das dunkel nicht wäre, dann würden wir auch das Licht nicht zu schätzen wissen.
mcteapot
Zitat von Popp20:
Zitat:Ich möchte nicht dass es irgendjemand mitbekommt
Popp20
Zitat von Aufbruch:@ Popp20: Ich versteh Dich gut, und weisst Du, wievieli ch im Leben schon auf die F.resse (= im übertragenen Sinne) bekommen habe ? Viel zu viel, im Moment denke ich, wirklich zu viel, um es weiter auszuhalten. Aber weisste was ? Ich mach trotzdem weiter. Das packst Du auch.
Telefonseelsorge: Falls Du wirklich grenzwertig gefährdet bist, würde ich mich nicht alleine auf die Telseelsorge verlassen, denn dort ist oft dauerbesetzt. Du kannst, wenn Du es nicht mehr aushälst, auch in jedes Krankenhaus gehen und denen sagen, dass Du selbstmordgefährdet bist. Wenn in dem Krankenhaus keine entsprechende psychiatrische Abteilung ist, werden sie Dich aber weiterleiten; sie sind dazu verpflichtet. Das wär was für den Notfall. Und schreib hier im Forum. Ich will jedenfalls, dass Du lebst !