Shady
- 3
- 1
- 1
Shady
mcteapot
Zitat von Shady:Da ich generell ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und Probleme hab, einfach mal glücklich zu sein.
willan
Zitat von Shady:ich weiss das sie zwischen unserer Beziehung und ihrer letzten (Zeitraum von 8 monaten) mit zwei Typen geschlafen hat. Hab jetzt bedenken, was sie für ein Leben vor mir geführt hat.
Shibb
Zitat von Shady:Einfach abhaken, war ja vor uns ?
Zitat von Shady:Da ich generell ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und Probleme hab, einfach mal glücklich zu sein.
Grübel ich seitdem nur noch rum.
Shady
Katasmile
Shady
Zitat von Gorch_Fock:Shady, ich habe in meiner Singelzeit sehr selbstbewusste Frauen kennengelernt. Die ganz offen damit umgegangen sind, auch mit anderen Männern zu schlafen. Why not? Dafür sind beide Singel und gehen auch bei der Verhütung verantwortungsvoll um. Alles kein Problem. Ich war froh um die Erfahrungen, konnte selber hier noch viel lernen. Und so sollte es sein.
Sei froh, dass Du eine Partnerin mit Erfahrung hast. Schau Dir mal das Gros der Beiträge hier a la wir sind seit wir 18 sind jetzt 15 Jahre zusammen und nichts läuft mehr im Bett. Ganz genau, weil gerade dann das Vermissen aufkommt und weil das Ausleben gefehlt hat. Und genau diese Frauen schmeißen dann aus dem das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein Familien mit Kind und Co. einfach weg. Um sich dann von irgendwelchen Möchtegern-Alpha-Typen mal zeigen zu lassen, wie das läuft.
Das Problem liegt aber bei Dir, mein Guter. Eifersucht ist ein Zeichen von fehlendem Selbstwert. Und auch Du musst daran arbeiten. Ich würde Dir mal als Lektüre das Buch Lob des Sechismus empfehlen, gibt's auch als PDF im Netz.
EchtJetzt
Zitat:Ich weiss bis heute nicht, wie viele Männer meine Frau vor mir hatte. Was brächte mir diese Erkenntnis auch?