DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von SAM1970:Gi t noch vieles andere was wichtiger ist.
Vertrauen.
Butterblume63
Begonie
Zitat von SAM1970:Und mir wurde das verschwiegen
Daher vertrauen reduziert.
Bin aber nun in einer Beziehung in die ich abgelehnt hätte wenn die Karten suf den Tisch h gelegen hätten.
Mag keine Frau die sowas wie Partnerwechsler gemacht hat.
Nein.
Problem hat sich nun erledigt.
Ich mach Schluss heute noch wegen den Partnerwechsler und mich ekelt mich vor ihr nun richtig.
Zitat von SAM1970:Hör hier immer das immer mit dem dem s... Oh mann ist das hier joyclub? Gi t noch vieles andere was wichtiger ist. Vertrauen. Und mir wurde das ...
Perzet
Zitat von SAM1970:Als wir uns kennenlernen haben wir uns ausgetauscht vorleben und so.
War bei uns normal alles. Dachte ich damals
Zitat von SAM1970:Sie wollte dann keine Partnerschaft lange Zeit und hatte angeblich nur wenige Beziehungen ganz normal monogame Sachen.
Zitat von SAM1970:Nun bei der letzten feier war sie leicht angetrunken; erzählte die mir das sie
DonaAmiga
Zitat von Begonie:Klar ist Dein Vertrauen in sie erschüttert.
Zitat von SAM1970:Alles passt. Sie is treu ect.
Doppelherzchen
Zitat von SAM1970:War bei uns normal alles.
Zitat von SAM1970:Sie wollte dann keine Partnerschaft lange Zeit und hatte angeblich nur wenige Beziehungen ganz normal monogame Sachen.
Zitat von SAM1970:wollte mir weiß machen dwingerclub sei normal..
Zitat von SAM1970:Und das waren keine Affäre sonder ganz normal halt.
Zitat von SAM1970:Haben so unterschiedliche Sichtweisen eine Perspektive?
Zitat von SAM1970:Ich weiß ich bin konservativ aber ich bin halt so.
Zitat von SAM1970:Andererseits hat die gesagt es war immer ein Traum im Partnerwechsler zu gehen. Und das q
Wäre jetzt vorbei...
leilani
Zitat von ElGatoRojo:Dann lebe als Mönch. Lebst du mit einer Frau zusammen, hast du immer ein Risiko. Fairerweise gesagt = Auch sie hat ein Risiko mit dir. Sieht man ja schon jetzt. Sie ist 44. Denkst du denn, in dem Alter kannst du eine Jungfrau bekommen?
FrischerWind
Zitat von SAM1970:Mag kein Risiko mehr eingehen Mag eigentlich keine Frau die die geliebte war. Meine ex Frau hatte mich betrogen... daher verachte ich so etwas ...
Doppelherzchen
Zitat von SAM1970:Jetzt habe sie alles erlebt und braucht jemanden solides wie mich....
Zitat von SAM1970:Mag kein Risiko mehr eingehen
Zitat von Marchhare:Und du, hast niemals gelernt dich abzugrenzen. Du hast den ganzen sch. nur um des Mannes wollen mitgemacht.
Zitat:Ich wollte ja Familie und Kinder, schöne Reisen machen, zusammen leben.