Sitamun
- 1495
- 1
- 3095
Zitat von Heffalump:Nach fragen, was der Müll nach Monaten Ruhe soll - darf er nicht?
Zitat von Sitamun:du findest es sinnvoll
Zitat von Heffalump:nö das nicht, aber ich bin och nicht er
Zitat von Sitamun:Er trifft zuviele miese Entscheidungen. Immer wieder.
Zitat von Heffalump:Es gibt so Phasen im Leben, da läufts nicht rund.
Zitat von Sitamun:Das ist jetzt eine Mutmaßung, aber ich glaube, er hat keine Phasen. Das ist ne Grundeinstellung.
Lizzzy
Zitat von paul258:Genau deshalb haben wir ja ein (aufgeklärtes) Rechtssystem,
Zitat von Lizzzy:Und genau dieses Rechtsystem hat in dem Fall eine Entscheidung getroffen, welche immer wieder unterwandert wird. Passiert das noch im Affekt deiner ...
Zitat von paul258:Nur zeigt es halt auf wie sinnlos so ein einfaches blaming immer wieder ist.
Zitat von Lizzzy:Und genau dieses Rechtsystem hat in dem Fall eine Entscheidung getroffen, welche immer wieder unterwandert wird. Passiert das noch im Affekt deiner Meinung nach?
Lizzzy
Zitat von paul258:
Ich merk schon. Du hast gar keine Lust zu reflektieren und beide Seiten versuchen zu verstehen, sondern willst dich einfach nur empören, stimmt's?
Kann man machen. Es ist immer schön auf der richtigen Seite zu stehen und nach unten zu prügeln. Das Internet ist ja voll davon.
Zitat von Lizzzy:Lass gut sein, ehrlich.
Zitat von Sitamun:Lass es
Zitat von Sitamun:Hier gehts ums recht haben
Zitat von paul258:Alles was ich erhofft hatte, war ein Blick darüber hinaus.
Minnio
Zitat von Heffalump:Flying Monkeys
werden gern benutzt, die tun das, was einem selbst, zwar möglich, aber besser kommt, es tut ein anderer.
Jeder, der an dich heran tritt und dir Geschichten von dem ollen Gaul erzählen will, solltest du abwehren, droh auch jedem mit Anzeige übler Nachrede.