329

Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

paul258
Zitat von Lizzzy:
Differenzierung


Das ist das Wort was ich gesucht habe.
Stimme dir vollkommen zu!

28.06.2024 21:57 • #76


AMS2
[url=/post3599944.html#p3599944]Zitat von HerrZ[/url]
Aber letztlich sind die beiden ja danach wieder zusammen gekommen. Scheint also alles gar kein echtes Problem gewesen zu sein. Für alle Parteien. Und das macht die ganze Geschichte für mich nur noch schräg und ich kann dem Ganzen nicht wirklich folgen.

Also....., da Du mich explizit damit meinst......., wir sind zwar wieder zusammengekommen, aber weil meine Ex beim Kumpel von mir nach meinem befinden erkundigt hatte. Sie hatte ihn gefragt wie es mir geht, nur selber wurde er auch von ihr danach geblockt. Von einer knapp 53 Jährigen Frau.
Im Nachhinein ist alles schräg und ich bereue den 12.5. 2023.
Mein Kumpel meinte noch - pass auf -
Wir trafen uns - alles schick - aber es hätte nie einen anderen gegeben - auf ihre Insta Einträge angesprochen - sie hätte wegen mir gelitten - Joar....., heute weiß ich dass dieses gelogen sein muss - damals aber auch.
Angesprochen wegen der Gewaltschutzanordnung - sie würde sich kümmern. Schließlich sahen wir uns ja und diese galt bis September .
Da passierte nichts und als ich die Rechnung bekam mit den 877 Euro- im August - ab da waren wir wieder getrennt, da ich ihren Wörtern keine Beachtung mehr schenkte. Vorher zahlte ich 120 Euro Gerichtskosten. Die kosten meines Anwalts kamen erst Ende September, aber da war ich auch wieder mit ihr zusammen. Zum gefühlten 8.x!
Geld von ihrem Vater wollte sie mir geben. Mir wäre es lieb gewesen, wenn sie irgendwas aus eigenem verdienten mir gegeben hätte.
Am Ende bin ich hier gelandet. Aus dem Verkauf meines schönen Benz habe ich den letzten Teil gezahlt für die Dinge die man aus Liebe getan hatte . Waren nur noch 362 Euro gewesen.

28.06.2024 21:58 • #77


A


Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

x 3


B
Zitat von AMS2:
Sie hatte ihn gefragt wie es mir geht

Zitat von AMS2:
Gewaltschutzanordnung

Zitat von AMS2:
Die kosten meines Anwalts

Zitat von AMS2:
Schließlich sahen wir uns ja und diese galt bis September


Wenn das so ist, wie du hier geschrieben hast, dann war das ein sehr teures Lehrgeld und diese Frau, wie schreibt man das nett?- ein piep von Frau.

Sie bewirkt eine Gewaltschutzanordnung (mit Unwahrheiten) und kontaktiert danach einen deiner Freunde, um sich zu erkundigen wie es dir geht?
Die Gewaltschutzanordnung hat Sie stehen lassen?
Was hat der Anwalt überhaupt gemacht?

28.06.2024 22:11 • x 1 #78


AMS2
Zitat von Blattfee:
Wenn das so ist, wie du hier geschrieben hast, dann war das ein sehr teures Lehrgeld und diese Frau, wie schreibt man das nett?- ein piep von Frau.

Sie bewirkt eine Gewaltschutzanordnung (mit Unwahrheiten) und kontaktiert danach einen deiner Freunde, um sich zu erkundigen wie es dir geht?
Die Gewaltschutzanordnung hat Sie stehen lassen?
Was hat der Anwalt überhaupt gemacht?

Im Prinzip war es das teuerste Lehrgeld meines Lebens, aber ich brauchte dieses auch.
Ich war bei jeder emotional abhängig........, auch die unzähligen SMS .
Ich habe das nie hinterfragt. Angst vor dem alleine sein. Allein zu sein? Wahrscheinlich

Neu aufstellen und die nächst beste anvisieren - irgendwann fliegt es einem um die Ohren.


Mein Anwalt meinte, dass ich die Kröte schlucken müsste, auch wenn sie gelogen hätte.
Ich sprach ihn ja an wegen dem S. missbrauch - was mein Hauptanliegen war -
Müsste ich schlucken - und da sie Zeugen hätte - und ich mit den Rosen gegen das Gesetz verstossen hätte - würde es eh nicht gut aussehen, aber man könnte was unternehmen - über Umwege und mit Geld - was er so nicht gesagt hatte - aber dieses Risiko ? - beim Pokern wäre ich raus - bin es dann auch. Hatte 2 oder 3 Anrufe von ihm , ob ich dagegen klage.

28.06.2024 22:39 • x 1 #79


B
@AMS2

Darf ich direkt sein?
Es liegt auf der Hand woher das kommt.
Lies aber bitte das nicht weiter, wenn es dir nicht gut geht.

Zitat von AMS2:
Ich habe das nie hinterfragt

Zitat von AMS2:
Angst vor dem alleine sein. Allein zu sein? Wahrscheinlich

Zitat von AMS2:
Ich war bei jeder emotional abhängig...

Abhängigkeit bei Dro., Abhängigkeit bei Frauen, kontrollverlust, Verlust in der Kindheit, Trauma.

Der Koffer ist voll mit schwerer Last. Aber in deinem Koffer sind auch ganz wunderbare Dinge.
Was aber vorprogrammiert ist- Abhängigkeit.

Was hilft zum Vorbeugen: gesunde Autonomie Verhaltstherapie
stabilität in verschieden Bereichen
Sport
Schreiben
Struktur

Es geht nicht darum perfekt zu sein, nicht darum perfekt zu werden. Aber auch nicht nochmehr Probleme zu riskieren. Ja, vielleicht hast du das Lehrgeld gebraucht, um genauer hinzuschauen.

28.06.2024 23:07 • x 2 #80


AMS2
Zitat von Blattfee:
Abhängigkeit bei Dro., Abhängigkeit bei Frauen, kontrollverlust, Verlust in der Kindheit, Trauma.

Ja......, bei allem so gewesen.
Dro. genommen aus Traumata.

Kindheit als schön empfunden und bin dankbar dafür, aber bekam Dinge von meiner Mutter mit anderen Männern mit.
Mein Vater leider auch, trank irgendwann und sein Ende - im Leben und im Sterben bleibt er ein Vorbild.
Und dieses was er erlebt hatte - bleibt an einem heften - auch wenn ich selber andere enttäuscht habe . Der Bezug zum erlebten - da hört es wieder auf - wo du in Depressionen verfällst und darin gefangen bleibst.

Habe es mit Therapie mal versucht ........, die Threapeutin meinte - ich hätte nie gelernt mit Verlust umzugehen.
Soweit war ich selber.
Durch meinen Job weiss ich was der Tod ist und alles was danach sein soll - kannst'e mit mir gut philosophieren.

28.06.2024 23:28 • x 1 #81


B
@AMS2

Danke, für deine Zeilen.

Wünsche dir sehr, dass du deine Stärken daraus ziehen kannst und eine Möglichkeit findest, besser mit Trauer/Verlust umzugehen.

Zitat von AMS2:
die Threapeutin meinte - ich hätte nie gelernt mit Verlust umzugehen.


Das ist nicht einfach.
Wenn du magst, mache einen eigenen Thread auf, für dich zum schreiben. Da ist protenzial andere damit zu erreichen und zudem ist schreiben gleichzeitig eine Art loslassen. Aus eigenen Geschichten, wie bei dir das Leben geschrieben hat, lässt sich viel mit machen.
Bleib weiter auf deinem Weg und kreiere ihn mit deiner eigenen Feder.

28.06.2024 23:35 • x 2 #82


AMS2
Meine letzte Beziehung ist sicherlich ein Thema hier wert.
Ich benutze das Forum , um davon zu heilen .
Ich war auch weiter als gedacht - bis eine entfernte Arbeitskollegin mich in FB anschrieb.....
Sie wäre enttäuscht darüber, dass ich eine Ex zugesetzt hätte!
4 Wochen her......, wusste von wem es kam. Mein Geburtstag war 3 Tage her.
Bekam auch nur brocken als Antwort.

Dafür was ich alles sein soll und bei entfernten Arbeitskollegen nachfragen - an meinem Geburtstag , aber vorher seine Gülle bei völlig fremden ablassen - Was ist das? Vermissen?
Hab meine Ex letzte Woche über email angeschrieben.....
Einen Tag später hatte ich email über Anwalt + Nachricht eines ihres Lovers.
Und meine Arbeitskollegin fragt mich ernsthaft , ob ich ein Alki wäre? Was von meiner Ex kam.
Irgendwann fängst bei solchen Gechichten damit an, um solche Dinge zu vergessen.

28.06.2024 23:51 • #83


paul258
Zitat von AMS2:
Hab meine Ex letzte Woche über email angeschrieben.....
Einen Tag später hatte ich email über Anwalt + Nachricht eines ihres Lovers.


Moment, was?
Dachte sie hat dir eh schon gedroht usw.?

28.06.2024 23:54 • x 3 #84


B
Zitat von AMS2:
Hab meine Ex letzte Woche über email angeschrieben.....

Warum, bitte, du müsstest doch langsam merken das sie dir nicht gut tut und jeder Kontakt mit ihr dich zurück wirft.
Zitat von AMS2:
Ich war auch weiter als gedacht - bis eine entfernte Arbeitskollegin mich in FB anschrieb.....

Grenze dich da ab
Zitat von AMS2:
Was ist das? Vermissen?

Gift für dich.
Sie ist ein Trigger für dich,alles was Sie an andere trägt und diese zu dir, bringt dich wieder dazu zu reagieren.
Es wäre geeigneter du schreibst in solchen situationen hier.

29.06.2024 00:03 • x 1 #85


AMS2
Zitat von paul258:
Moment, was?
Dachte sie hat dir eh schon gedroht usw.?


Sie hat nichts ausgleassen in das dunkelste Licht des Universums mich hinzustellen - nee - musste auch öffentlich noch sein.
Ab da war mir klar, dass sie mir eine Beziehung explizit beim letzten mal vorgetäuscht hat. Zwei oder mehrgleisig gefahren ist.
Seit einem Jahr würde ich sie Stalken. Der Eintrag von ihr war im Februar 2024. Kurz danach - mit Fotos etc - neue Beziehung - hielt aber auch nicht lang. Keine Ahnung wie lange - war mir ab da auch alles egal. Durch Zufall mal nachgeschaut - Anfang Mai gab es keine Beziehung. Fotos alles gelöscht.
Und dann schreibt mir meine Arbeitskollegin 3 Tage nach meinem Geburtstag- aus einem Einsatz von 2021.
Ich hätte meine Ex so zugesetzt - hätte sie von mir nie gedacht.
Da kannst'e nur noch trinken.

29.06.2024 00:08 • #86


AMS2
Zitat von Blattfee:
Gift für dich.
Sie ist ein Trigger für dich,alles was Sie an andere trägt und diese zu dir, bringt dich wieder dazu zu reagieren.
Es wäre geeigneter du schreibst in solchen situationen hier.


Klar ist sie Gift, aber Sie schreibt andere an - die mit mir durch Arbeit verbunden sind.
Die anderen glauben ihr mehr als meiner einer.
Rufschädigung ist sowas, auch wenn ich ihre Intension dahinter verstand.
Und dann schreibste der Ex und bekommst keine 24 h später email von ihrer Anwältin plus Lover der selber eine Freundin hat.

29.06.2024 00:18 • #87


Sitamun
Zitat von AMS2:

Welche Grenzen?

Du hörst ja selbst jetzt nicht auf.

29.06.2024 01:53 • x 2 #88


Sitamun
Zitat von AMS2:
Hab meine Ex letzte Woche über email angeschrieben.....
Einen Tag später hatte ich email über Anwalt + Nachricht eines ihres Lovers.

!

29.06.2024 01:54 • x 1 #89


Heffalump
Zitat von AMS2:
Und dann schreibt mir meine Arbeitskollegin 3 Tage nach meinem Geburtstag- aus einem Einsatz von 2021.
Ich hätte meine Ex so zugesetzt - hätte sie von mir nie gedacht.

Flying Monkeys

werden gern benutzt, die tun das, was einem selbst, zwar möglich, aber besser kommt, es tut ein anderer.
Jeder, der an dich heran tritt und dir Geschichten von dem ollen Gaul erzählen will, solltest du abwehren, droh auch jedem mit Anzeige übler Nachrede.

Ich glaube auch, deine ex Holde läuft nicht rund, aber deinen Ruf zu ruinieren tausend Mal leichter ist, als ihn wieder herzustellen. Du kannst die nur mit ihren eigenen Waffen schlagen, aber ob es der Mühe wert ist?
Ein guter Mensch hört, schaut beide Seiten an, bildet sich erst danach ein Urteil. Ein schlechter Mensch glaubt mit Inbrunst gleich, was manipulative Leuts so grölen.
Solche kann man gleich abhaken.

Wie reagiert man am dümmsten? Du schriebst sie an

Wenn es dir möglich ist, versuche die Grey-Rock-Methode.
Versuche sie und ihre Konsorten komplett zu ignorieren. Wenn sie dich, über Dritte kontaktiert, dokumentieren via deinem Anwalt. Leg dir eine weiße Weste zu und lerne zu lächeln, du kannst nicht Alle töten.

Es gibt ne Ursache und es gibt ne Wirkung. Um so gelassener Du wirst, umso mehr dreht sie auf. Das kann man dann aber beweisen und belegen, falls nötig.

Zitat von AMS2:
Rufschädigung ist sowas, auch wenn ich ihre Intension dahinter verstand.

weil?

Wo ist es akzeptabel, dies zu verstehen?

Zitat von Sitamun:
Du hörst ja selbst jetzt nicht auf.

Nach fragen, was der Müll nach Monaten Ruhe soll - darf er nicht?
Er weiß ja woher es kommt.

Stalken wäre ein regelmäßiger Vorgang, dachte ich. Alle Jubelwochen ne Email, ist es (für mich) nicht.

29.06.2024 05:04 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag