PsychoMantis
- 739
- 1882
Zitat von AMS2:Bin rein im Laden . Habe dort das Gespräch gesucht. Reagierte wie eine Furie. Ich begriff alles nicht. Schickte ihr 2 oder 3 SMS darauf. 2 oder 3 ...
Zitat von PsychoMantis:Sorry aber die hat alles richtig gemacht. Geht einfach gar nicht. Du solltest da bei dir ganz dringend Mal gucken lassen.
Zitat von AMS2:ich hätte meine Ex in der Beziehung des öfteren S. missbraucht
Zitat von paul258:Mal eine ganz konkrete ja/nein Frage: Findest du es in Ordnung solche Falschaussagen zu tätigen?
Zitat von paul258:Findest du es in Ordnung solche Falschaussagen zu tätigen?
Blattfee
Zitat von AMS2:Alles aus Liebe.
Zitat von PsychoMantis:Ob es Falschaussagen sind kann hier keiner beurteilen. Aber wie der User sich vom Gesamtverhalten gibt und äußert macht schon ein Bild. Viel ...
Zitat von PsychoMantis:Ob es Falschaussagen sind kann hier keiner beurteilen. Aber wie der User sich vom Gesamtverhalten gibt und äußert macht schon ein Bild.
Viel Verachtung für Frauen lese ich heraus.
Lizzzy
Zitat von paul258:Findest du es in Ordnung solche Falschaussagen zu tätigen?
Zitat von paul258:Aber dieser einseitige Dogmatismus, der schon in Eifer ausartet, ist halt einfach komplett realitätsfern...und ganz am Ende schadet er der Sache, weil es genau solche Gedankengänge bei anderen Menschen produziert: Ach, sie darf lügen und mich einen Straftäter nennen, das ist für alle in Ordnung?.
Wiederda
Zitat von Lizzzy:Findest du es in Ordnung, die Behauptung stehen zu lassen, das jeder Frau grundsätzlich geglaubt und all ihre tatsächlichen Erfahrungen und der ...
Hojo73
Zitat:das ich den Satz überhaupt schreiben muss ist komplett absurd
Zitat von E-Claire:Ich bin mir sicher, dass du das glaubst.
Gesunde Liebe sieht aber wirklich anders aus.
Lizzzy
Zitat von paul258:Aber warum fällt es so schwer zu sagen Man zeigt niemanden wegen Vergewaltigung an, der nicht vergewaltigt hat