Jamond
- 6
- 7
Blattfee
Zitat von Jamond:Wieso?
Blattfee
Zitat von Jamond:@Blattfee 1:1 so zugetragen und noch viel mehr, was ich in einem eigenen Thema beschreiben werden. Später vielleicht.
Lizzzy
Zitat von Jamond:Selbst 15 Seiten, die ich in seinen Briefkasten geworfen habe, in denen steht, wie unsere Freundschaft ist und war
Zitat von Jamond:Ich bin mit mehreren Aspergern befreundet. (Für mich sind es aber keine, da ich Diagnosen hasse). Es sind Menschen, wie alle auch.
Zitat von Lizzzy:Er will seine Ruhe und du schreibst 15 Seiten? Alles andere klingt nicht nach einer gleichberechtigten Freundschaft sondern nach kümmern, ...
Zitat von paul258:Genau das ist es halt und es klappt ja auch. Sieht man zu Teil ja auch hier im Thread.
Die Anschuldigung alleine reicht für viele als Grundlage für die Verurteilung, dabei kann jede/r kreativ werden und oft fließen vielleicht eigene negative Erfahrungen ein.
Zitat von AMS2:und es ist nun mal so - dass es da eine Grauzone gibt.
Zitat von Sitamun:Du hast die Grenzen klar überschritten. Wieso sind bei dir eigentlich immer nur die Anderen schuld? Reflektierst du dich gar nicht selbst?
Zitat von AMS2:Welche Grenzen? Weil ich 2 x an einem Abend bei meiner Ex war und einen Tag später auf Arbeit gewesen war? Hab ihr 20 SMS geschrieben, nur dafür ...
Lizzzy
Zitat von AMS2:nur weil man als Frau nicht belangt wird?
Zitat von AMS2:Was willst Du mir jetzt erzählen?
Zitat von PsychoMantis:Also sorry aber ihr auch noch auf der Arbeit aufzulauern geht gar nicht.
Zitat von Ayaka:Wenn man manche Beiträge so liest kann man einfach nur froh sein, dass man mittlerweile die Möglichkeit hat sich rechtlich gegen diese penetranten ...