Heffalump
- 36854
- 4
- 60831
Zitat von AMS2:Vieles war dort drin stand war gelogen und für mich war die Frau ab dem Zeitpunkt eigentlich auch gestorben, aber alles zu vergessen war nicht einfach, da das plötzliche Aus von ihr ich nie verstanden hatte. Hatte sie mit unzähligen SMS genervt, da ich bei ihr blockiert und ignoriert wurde.
War dann 2 x bei ihr daheim wo sie nicht da war und 1 x auf Arbeit .
Zitat von AMS2:Sie hat beim Familiengericht gelogen und zwar bewusst - und als Frau kann man behaupten was man möchte - ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Zitat von Jamond:Es gibt einfach Idioten und Idiotinnen, die so etwas ausnutzen um einfach ihre Ruhe zu haben
Zitat von paul258:Die Anschuldigung alleine reicht für viele als Grundlage für die Verurteilung,
Zitat von E-Claire:Warum um alles in der Welt ist es so schwer anzuerkennen, dass eine Grenze gesetzt wird, aber so bald jemand mit juristischen Mittel auf die Grenzüberschreitung reagiert, ist der Adressat plötzlich Opfer?
Zitat von paul258:man (oder hier du) zumindest anerkennen könntest, dass es auch nicht selten Fälle gibt in denen dieses Instrument offensichtlich missbräuchlich verwendet wird.
Zitat von ElGatoRojo:Der oder die Gestalkte sind zu oft deswegen in dieser Situation, weil sie dickfellig Dialoge verweigern, die organisatorisch nötig sind oder die ...
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Der oder die Gestalkte sind zu oft deswegen in dieser Situation, weil sie dickfellig Dialoge verweigern, die organisatorisch nötig sind oder die einfach eine Frage der Höflichkeit sind am Ende einer Beziehung. O.k. - das rechtfertigt nicht das Verfolgen und Stalken über längere Zeit - aber diese ...
Lizzzy
Zitat von AMS2:Ich bekam 3 Wochen vorher von ihr eine Gewaltschutzanordnung .
Vieles war dort drin stand war gelogen und für mich war die Frau ab dem Zeitpunkt eigentlich auch gestorben, aber alles zu vergessen war nicht einfach, da das plötzliche Aus von ihr ich nie verstanden hatte. Hatte sie mit unzähligen SMS genervt, da ich bei ihr blockiert und ignoriert wurde.
War dann 2 x bei ihr daheim wo sie nicht da war und 1 x auf Arbeit .
Zitat von paul258:Genau das ist es halt und es klappt ja auch. Sieht man zu Teil ja auch hier im Thread. Die Anschuldigung alleine reicht für viele als Grundlage für die Verurteilung, dabei kann jede/r kreativ werden und oft fließen vielleicht eigene negative Erfahrungen ein. Und jeder der mal 10 min hier im Forum war weiß doch, ...
Blattfee
Zitat von Jamond:Man möchte manchmal einfach dem anderen dafür eine reinhauen. Ich kann den Hass und Schmerz total nachvollziehen.
Zitat von Jamond:Es vergeht keine Stunde, wo ich nicht darüber nachdenke, mit meinem Besten Freund und Bruder jetzt spazieren zu gehen.
Zitat von Jamond:Nein, ich sitze alleine zu Hause und alle anderen Freunde wohnen weit weg.