Blattfee
- 4406
- 3
- 7855
Blattfee
Zitat von AMS2:Der Schrieb war schon unglaublich gewesen - am meisten traf mich die Anschuldigung des S. Missbrauchs - neben ihrer Aussage,
Zitat von AMS2:Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen. Unglaublich bescheuert
Zitat von AMS2:Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen.
Cassady
Zitat von Blattfee:Das dich das kränkte leuchtet ein.
Blattfee
Zitat von Cassady:Es ist für jeden kränkend wenn man zurückgewiesen wird.
Cassady
Zitat von Blattfee:Der hat Wahnvorstellungen, nachweislich Diagnostiziert -
Blattfee
Zitat von Cassady:
Cassady
Zitat von Blattfee:
Ja, kannst du dir vorstellen, welche Angst ich hatte?
Zitat von Blattfee:Wieso nehmen diese, die Grenzen nicht wahr? Weil Sie eine Ablehnung nicht ertragen oder akzeptieren wollen?
Ich begreife das nicht.
Blattfee
Zitat von CanisaWuff:Zuerst ganz nett geschrieben, dann kamen die verbalen Übergriffe und nach Sperrung von WhatsApp kamen die Nachrichten per SMS
Zitat von CanisaWuff:trotzdem ist es ein komisches und unangenehmes Gefühl. Was passiert, wenn der mir doch auf einer Tanzveranstaltung über den Weg läuft? Oder soll ich jetzt auf mein Vergnügen verzichten, nur weil solche Typen die Grenzen nicht kennen?
Cassady
Zitat von CanisaWuff:Oder soll ich jetzt auf mein Vergnügen verzichten, nur weil solche Typen die Grenzen nicht kennen?
Zitat von CanisaWuff:kamen die Nachrichten per SMS
Blattfee
Zitat von Gastxy45:dann ist Ende mit Anrufen, und soweit ich weiß, auch SMS.
Zitat von Gastxy45:du kannst, in deiner Dialer App, mindestens in Android geht das, auch dort die Nummer blockieren. dann ist Ende mit Anrufen, und soweit ich weiß, ...
Zitat von Blattfee:Und dann kommen die Anrufe und Nachrichten von anderen Nummer- selbe Person (so lief es bei mir)
Zitat von Blattfee:Kann es sein, dass du die Trennung nicht akzeptieren wolltest? Wie im Wahn nochmal versuchtest, auf dich aufmerksam zu machen?