329

Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

B
Zitat von AMS2:
Der Schrieb war schon unglaublich gewesen - am meisten traf mich die Anschuldigung des S. Missbrauchs - neben ihrer Aussage,

Zitat von AMS2:
Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen. Unglaublich bescheuert

Das dich das kränkte leuchtet ein. Was nicht einleutet ist, wieso du dann Rosen kaufst?
Wenn mich jemand kränkt und bezichtigt, dann möchte ich den Menschen auf keinen fall zurück geschweige sehen oder beschenken. Deswegen verstehe ich das so überhaupt nicht.
Erstrecht nicht, wenn es Behörden gibt, die mir ein Kontaktversuch untersagen.
Zitat von AMS2:
Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen.

Kann es sein, dass du die Trennung nicht akzeptieren wolltest? Wie im Wahn nochmal versuchtest, auf dich aufmerksam zu machen?

02.07.2024 20:41 • #136


C
Zitat von Blattfee:
Das dich das kränkte leuchtet ein.

Es ist für jeden kränkend wenn man zurückgewiesen wird. Der Herr scheint zu denken er ist der einzige auf der Welt der zurückgewiesen wurde.

02.07.2024 20:45 • #137


A


Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

x 3


B
Zitat von Cassady:
Es ist für jeden kränkend wenn man zurückgewiesen wird.

Das stimmt.

Nur wie man danach damit umgeht, sagt viel über einen Mangel in sich selbst aus.

Es gab da ein Mann, der hat einige Stop`s nicht akzetiert. Also das komplette Programm, Anzeige und Polizei die mit ihm sprach. Vor Gericht ging eine E.Verfügung nicht durch (damals waren die Anforderungen dafür noch höher). Das Gericht legte mir nahe, davon zurück zu treten, keine Aussicht auf Erfolg. Die Polizei sagte, hauptsache das wird gespeichert unter einem Aktenzeichen, falls weiteres kommt- bei mir oder einer anderen Frau. Ich lief ihm über den weg, ignorierte ihn. Und er? Er rief fröhlich meinen Namen, als wäre nichts passiert.
(Der hat Wahnvorstellungen, nachweislich Diagnostiziert - und eine Persönlichkeitsstörung)

Deshalb fragte ich hier, was er sich dabei gedacht hat, trotzdessen der Behördlichen Mahnung, Blumen zu schicken.
Wieso nehmen diese, die Grenzen nicht wahr? Weil Sie eine Ablehnung nicht ertragen oder akzeptieren wollen?
Ich begreife das nicht.

02.07.2024 20:52 • x 3 #138


C
Zitat von Blattfee:
Der hat Wahnvorstellungen, nachweislich Diagnostiziert -

02.07.2024 20:58 • x 1 #139


B
Zitat von Cassady:

Ja, kannst du dir vorstellen, welche Angst ich hatte?

Als ich das herausfand, leitete ich das an die Polizei weiter (Die Diagnose-Befund).

02.07.2024 20:59 • x 2 #140


C
Zitat von Blattfee:

Ja, kannst du dir vorstellen, welche Angst ich hatte?

Kann ich verstehen. Ich hatte schon Angst aus dem Haus zu gehen als mir ein bekannter Fussballer mir per PN geantwortet hat und schiss hatte jemand von den Fans erfährt das ich und er Kontakt haben

02.07.2024 21:03 • #141


Gastxy45
Zitat von Blattfee:
Wieso nehmen diese, die Grenzen nicht wahr? Weil Sie eine Ablehnung nicht ertragen oder akzeptieren wollen?
Ich begreife das nicht.

das Zauberwort hast du in deinem Text selbst benutzt: Persönlichkeitsstörung.
so einige Menschen sind sich der Tragweite von sowas nicht bewusst; so erscheint's mir mindestens.
ich versuch's mal so:
es dreht sich dabei um eine STÖRUNG in der PERSÖNLICHKEIT.

02.07.2024 21:06 • x 3 #142


CanisaWuff
Wenn so ein Typ ausflippt hat man als Frau körperlich keine Chance.
Ich erlebe auch gerade die Anfänge. Hab nur einen Tanzpartner gesucht. Zuerst ganz nett geschrieben, dann kamen die verbalen Übergriffe und nach Sperrung von WhatsApp kamen die Nachrichten per SMS. Ich hab den noch nie gesehen und trotzdem ist es ein komisches und unangenehmes Gefühl. Was passiert, wenn der mir doch auf einer Tanzveranstaltung über den Weg läuft? Oder soll ich jetzt auf mein Vergnügen verzichten, nur weil solche Typen die Grenzen nicht kennen?

02.07.2024 21:10 • x 3 #143


B
@Gastxy45

Das ergibt Sinn.

Kann jemand bitte ein Scanner erfinden, der solche Störungen schnell erkennt und los bimmelt? Ich möchte sofort so einen Scanner haben.
Zitat von CanisaWuff:
Zuerst ganz nett geschrieben, dann kamen die verbalen Übergriffe und nach Sperrung von WhatsApp kamen die Nachrichten per SMS

So fing es auch bei mir an.
Zitat von CanisaWuff:
trotzdem ist es ein komisches und unangenehmes Gefühl. Was passiert, wenn der mir doch auf einer Tanzveranstaltung über den Weg läuft? Oder soll ich jetzt auf mein Vergnügen verzichten, nur weil solche Typen die Grenzen nicht kennen?

Ich verstehe dich.

02.07.2024 21:11 • x 2 #144


C
Zitat von CanisaWuff:
Oder soll ich jetzt auf mein Vergnügen verzichten, nur weil solche Typen die Grenzen nicht kennen?

Es hat keinen Sinn mit gewalttätigen Menschen eine Beziehungzu führen

02.07.2024 21:11 • #145


Gastxy45
Zitat von CanisaWuff:
kamen die Nachrichten per SMS

du kannst, in deiner Dialer App, mindestens in Android geht das, auch dort die Nummer blockieren. dann ist Ende mit Anrufen, und soweit ich weiß, auch SMS.

02.07.2024 21:12 • x 1 #146


B
Zitat von Gastxy45:
dann ist Ende mit Anrufen, und soweit ich weiß, auch SMS.

Und dann kommen die Anrufe und Nachrichten von anderen Nummer- selbe Person (so lief es bei mir)

02.07.2024 21:15 • x 1 #147


CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
du kannst, in deiner Dialer App, mindestens in Android geht das, auch dort die Nummer blockieren. dann ist Ende mit Anrufen, und soweit ich weiß, ...

Ich hab jetzt die Nummer komplett blockiert. Wortlos...

02.07.2024 21:25 • x 2 #148


CanisaWuff
Zitat von Blattfee:
Und dann kommen die Anrufe und Nachrichten von anderen Nummer- selbe Person (so lief es bei mir)

Da hoffe ich, dass ihm das dann zu umfangreich ist

02.07.2024 21:27 • x 1 #149


AMS2
Zitat von Blattfee:
Kann es sein, dass du die Trennung nicht akzeptieren wolltest? Wie im Wahn nochmal versuchtest, auf dich aufmerksam zu machen?

Was heißt Trennung akzeptieren? Diese Beziehung bestand aus 7 oder 8 x On/Off.
Ich wollte diese selber 2 x beenden, aber da war ich schon in diesem Strudel aus emotionaler Abhänigigkeit gefangen.
Von meiner Ex wurde ich stets blockiert oder mit Ignoranz bestraft, wenn es bei Diskusionen in WA zum Streit kam.
Diese Streitkultur kenne ich nicht . Auch nicht bei Problemen. Bei ihr gab es nur blockieren oder vor alles davon laufen.
Hab ihr oft gesagt, dass wir ein Kommunikationsproblem haben. Ich an Lösungen stets interessiert wäre, aber Streit nun eben mal auch in einer Beziehung dazugehört. Konnte sie schwer mit umgehen. Wenn ich zu ihr sagte, dass diese Streits mich kirre und fertig machen , aber gleichzeitig merkte wie sehr ich sie liebe und nicht verlieren möchte waren ihre Wörter dazu dass sie dieses nicht fühlt.

02.07.2024 23:07 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag