CanisaWuff
- 7140
- 16
- 12850
Zitat von CanisaWuff:@Sitamun ich habe nun wegen Deiner Info nochmal nachgeschaut, wer eigentlich den Thread gestartet hat. So wie sich AMS hier einbringt, dachte ich ...
Zitat von CanisaWuff:dann wundert mich nicht, dass sie rechtlich gegen ihn vorgegangen ist. Dieses Verhalten ist absolut unangenehm.
Zitat von CanisaWuff:den TE quasi aus dem eigenen Faden verdrängt hat.
Zitat von Heffalump:der war nur für das Thema erstellen anwesend
Zitat von Sitamun:Ich habe dich dann darauf hingewiesen, dass man in diesem Land keinen Strafbefehl nur deswegen bekommt. Und das stellte sich dann auch als wahr raus, weil du ja immer weiter erzählt hast, was du getrieben hast (sie bei ihrer Arbeitsstelle belästigt z. B.).
Blattfee
Zitat von AMS2:Paar Tage später hatte ich die Gewaltschutzanordnung in meinem Briefkasten.
Nach mehr als 14 Tagen und ohne weiteren Kontakt schickte ich die Rosen mit der Tafel Schoki mit kleiner Karte zu ihr.
Cassady
Zitat von AMS2:Nach mehr als 14 Tagen und ohne weiteren Kontakt schickte ich die Rosen mit der Tafel Schoki sowie kleiner Karte zu ihr.
Zitat von Sitamun:Das ist nicht wahr. Er hat nur nicht mehr geschrieben. Was ich wiederum gut verstehen kann.
Cassady
Zitat von AMS2:da ich der einzige scheine wo er sich Hilfe von verspricht.
Zitat von AMS2:Der TE schreibt mir PN, da ich der einzige scheine wo er sich Hilfe von verspricht.
Blattfee
Zitat von AMS2:ihrer Arbeitsstelle begründet - So weit so gut. Nur hätte ich dort randaliert
Zitat von Blattfee:AMS2,
wie kommt man darauf, nachdem man eine Gewaltschutzanordnung bekommen, noch Kontakt aufzunehmen?