329

Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

CanisaWuff
@Sitamun ich habe nun wegen Deiner Info nochmal nachgeschaut, wer eigentlich den Thread gestartet hat. So wie sich AMS hier einbringt, dachte ich zunächst es wäre sein Faden.... hatte mich zwar ein wenig gewundert, weil ich den Text des Erstellers gut lesen konnte und dann plötzlich vor einer wirren Wall of Text stand.
Das erklärt sich jetzt.

Wow... wenn er die Frau genauso angeht, wie er diesen Faden gekapert hat, dann wundert mich nicht, dass sie rechtlich gegen ihn vorgegangen ist. Dieses Verhalten ist absolut unangenehm.

02.07.2024 09:32 • x 5 #121


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
@Sitamun ich habe nun wegen Deiner Info nochmal nachgeschaut, wer eigentlich den Thread gestartet hat. So wie sich AMS hier einbringt, dachte ich ...

02.07.2024 09:34 • x 1 #122


A


Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

x 3


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
dann wundert mich nicht, dass sie rechtlich gegen ihn vorgegangen ist. Dieses Verhalten ist absolut unangenehm.

wundern tut es mich auch nicht - aber ich kann es mir aufgrund seiner Beiträge erklären

02.07.2024 09:41 • x 2 #123


CanisaWuff
@Heffalump so irre wie der schreibt, ich glaube der Konsum von Suchtmitteln kommt da wohl des Öfteren vor. Schade, dass er sich so vorgedrängelt hat und den TE quasi aus dem eigenen Faden verdrängt hat.

02.07.2024 09:43 • x 1 #124


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
den TE quasi aus dem eigenen Faden verdrängt hat.

der war nur für das Thema erstellen anwesend

02.07.2024 09:46 • x 1 #125


Sitamun
Zitat von Heffalump:
der war nur für das Thema erstellen anwesend

Das ist nicht wahr. Er hat nur nicht mehr geschrieben. Was ich wiederum gut verstehen kann.

02.07.2024 10:11 • x 2 #126


AMS2
Zitat von Sitamun:
Ich habe dich dann darauf hingewiesen, dass man in diesem Land keinen Strafbefehl nur deswegen bekommt. Und das stellte sich dann auch als wahr raus, weil du ja immer weiter erzählt hast, was du getrieben hast (sie bei ihrer Arbeitsstelle belästigt z. B.).

Mag sein, dass mein Text schwer zu lesen ist, aber hatte geschrieben für was ich die Gewaltschutzanordnung bekam.

Es wurde unter anderem mit dem Aufsuchen ihrer Arbeitsstelle begründet - So weit so gut. Nur hätte ich dort randaliert, obwohl ich Blumen etc dabei hatte und normal mit ihr reden wollte - Ich wollte verstehen was mit ihr los ist , da meine überspitzte Bemerkung paar Tage vorher nicht der Auslöser ihres Verhaltens sein konnte.
Meine Ex war außer sich - ich kannte sie so nicht und es war wie in einem falschen Film. Als sie mich anschrie , dass ich ein Hausverbot erhalte und endlich mich verpissen soll - entsprach ich dieses sofort.

Paar Tage später hatte ich die Gewaltschutzanordnung in meinem Briefkasten.
Nach mehr als 14 Tagen und ohne weiteren Kontakt schickte ich die Rosen mit der Tafel Schoki sowie kleiner Karte zu ihr.
Daraufhin ging sie zur Polizei. Für dieses gab es dann den Strafbefehl!

02.07.2024 19:45 • #127


B
Zitat von AMS2:
Paar Tage später hatte ich die Gewaltschutzanordnung in meinem Briefkasten.
Nach mehr als 14 Tagen und ohne weiteren Kontakt schickte ich die Rosen mit der Tafel Schoki mit kleiner Karte zu ihr.

AMS2,

wie kommt man darauf, nachdem man eine Gewaltschutzanordnung bekommen, noch Kontakt aufzunehmen?

Das ist ein riesen Stopschild, eine Grenze, war dir das egal?
Ist es nicht besser, für alke Beteiligten, sich externe Hilfe zu holen, wrnn man mit dem drumherum nicht zurecht kommt?

02.07.2024 19:50 • x 2 #128


C
Zitat von AMS2:
Nach mehr als 14 Tagen und ohne weiteren Kontakt schickte ich die Rosen mit der Tafel Schoki sowie kleiner Karte zu ihr.

Du schickst ihr Blumen und Schokolade
obwohl sie dir gesagt hat nicht weiter kontaktieren + eine Gewaltschutzanordnung?

Entschuldige dich bei der Polizei und sag das du sie nie wieder Kontaktieren wist.

02.07.2024 19:50 • #129


AMS2
Zitat von Sitamun:
Das ist nicht wahr. Er hat nur nicht mehr geschrieben. Was ich wiederum gut verstehen kann.


Meinst Du?
Der TE schreibt mir PN, da ich der einzige scheine wo er sich Hilfe von verspricht.
Habe ihn aber gebeten, dass er hier in seinem Thread weiter schreiben soll.
Nur mal zur Info!

02.07.2024 19:57 • x 1 #130


C
Zitat von AMS2:
da ich der einzige scheine wo er sich Hilfe von verspricht.

Sie scheinen wohl der einzige auf diesem Planeten zu sein der sich auskennt XD

02.07.2024 19:59 • #131


Sitamun
Zitat von AMS2:
Der TE schreibt mir PN, da ich der einzige scheine wo er sich Hilfe von verspricht.

Ja dann helft euch. Scheint ja ähnlich zu denken.

P.S. Finde spannend, dass nur das antwortest. Bestätigt mich in meinem Eindruck, dass du nicht reflektierst.

Ich bin hier raus. Sinnlos.

02.07.2024 20:00 • x 2 #132


B
@AMS2

Er schreibt dir wenn, weil ihm die Antworten hier nicht gefallen haben.
Dabei wäre es gut, er setzt sich auch mit den unbequemen seines Anliegens auseinander.
Jeder wie er meint.

02.07.2024 20:06 • x 1 #133


CanisaWuff
Zitat von AMS2:
ihrer Arbeitsstelle begründet - So weit so gut. Nur hätte ich dort randaliert

Wie selbstverständlich das beschrieben wird. Die arme Frau.

02.07.2024 20:19 • #134


AMS2
Zitat von Blattfee:
AMS2,

wie kommt man darauf, nachdem man eine Gewaltschutzanordnung bekommen, noch Kontakt aufzunehmen?


Im Prinzip wüsste ich selber gerne was mich da geritten hatte.
Der Schrieb war schon unglaublich gewesen - am meisten traf mich die Anschuldigung des S. Missbrauchs - neben ihrer Aussage, dass meine Ex wusste das ich meinen Lappen für 4 Wochen abgeben musste und nur darauf gewartet hat, um die Beziehung mit mir zu beenden - feiger ging es kaum.

Damals war in den Medien mit dem Till Lindemann ganz großes Thema und zu meinem Anwalt meinte ich, dass ich so einer sein soll?
Hatte meinen Arbeitgeber informiert und alles erzählt - da diese Geschichte mit all den Anschuldigungen mich sehr belastete und krankgeschrieben war.

Hatte 10 Tage später nach den Rosen ein schönes Date gehabt. Kam aus meiner selben Branche, aber andere Firma und konnte sie zu meiner überreden. Bekam dafür ' ne schöne Prämie. Waren 2 dates , aber wurde nichts draus. Wäre es später gewesen - vielleicht wäre es anders gekommen.
Ich musste meine Ex vergessen. Die Rosen sollten einen letzten Versuch darstellen. Unglaublich bescheuert.
Bekam kurz darauf mit, dass sie was mit jemanden gehabt haben muss. Scheint nur was fürs Bett gewesen zu sein und der Typ muss sie stark enttäuscht haben.
Und taaaaaaadaaaa........, wer meldete sich bei meinem Kumpel?

02.07.2024 20:27 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag