AMS2
- 481
- 1
- 421
Zitat von Heffalump:Wie reagiert man am dümmsten? Du schriebst sie an
Wenn es dir möglich ist, versuche die Grey-Rock-Methode.
Versuche sie und ihre Konsorten komplett zu ignorieren. Wenn sie dich, über Dritte kontaktiert, dokumentieren via deinem Anwalt. Leg dir eine weiße Weste zu und lerne zu lächeln, du kannst nicht Alle töten.
Zitat von AMS2:Danke Dir für diese Zeilen
Zitat von AMS2:und wer von Recht spricht - sollte nicht vergessen - Recht haben und Recht bekommen - ist nicht das selbe.
Zitat von AMS2:da ich nun gegen meine Ex was in der Hand habe
Zitat von AMS2:Ich bin daran kaputt gegangen - an der gesamten Geschichte.
Zitat von Heffalump:du kaust heute noch auf all den verbleichten Knochen.
deine Ex - stilisiert sich zum Opfer hoch.
Zitat von Heffalump:Weil du was richtig stellen willst. Das will sie aber nun wiederum nicht, also gibts Klatsche vom Rechtsanwalt.
Bestes Mittel gegen? Nicht reagieren.
Zitat von Heffalump:Nicht zu reagieren, kann dir den Kopf retten.
Zitat von Heffalump:Es gibt den, der macht - und den, der mit sich das machen lässt. Ich denke, du warst lange genug, jener, der mit sich machen lies - wird Zeit die Seiten zu wechseln.
Zitat von Heffalump:Lege dir einen Panzermantel zu - mit Lotuseffekt - und lass abprallen, was auch immer aus jener Ecke kommt.
Zitat von AMS2:bis hin zur Abhänigkeit und totalen Selbstaufgabe meinerseits
Zitat von Heffalump:der richtige Platz für Daumenschrauben
Zitat von Heffalump:Ich hab nichts gemacht.
Anders als Andere hier, gehe ich mit dem Thema anders um.
Wer sich je in der Situation befand, ne tox Beziehung geführt zu haben, weiß ja, das dies wie oller Kaugummi an einem klebt und man kaum ne Chance hat zu verarbeiten, was über einen herein bricht
Zitat von Heffalump:Wo ist der Punkt überdehnt, das ich auf Dinge reagiere, die Anderen völlig normal sind - hier aber nicht greifen, weil deine Ex sofort zur Exekutive rennt, damit die dir auf die Finger klopfen, auch wenn sie jene ist, die den Stein ständig rollt.
Woher sollst du wissen, wann du gefahrlos Kontakt halten kannst und wo du besser die Kurve kratzt, wenn du es nicht immerhin probierst.
Zitat von Heffalump:Ich gehe da mehr mit Paul konform, der stellt das wenigstens detailliert vor, so das man es auch nachvollziehen kann, was er dadurch ausdrücken will.
Zitat von Heffalump:Du sollst ja, für Dich, etwas aus der Geschichte lernen - um besser damit umgehen zu können. Du bist ja jener, der leidet, unter dem was Sie veranstaltet. Als du in Beziehung zu ihr warst, war es bestimmt Motto: siamesische Zwillinge, oder?
Und von heute auf morgen, darfst du dich ihr nicht auf 50m nähern, weil sonst der Himmel über dich herein bricht.
Vermute ich.
Zitat von AMS2:Doch, hast Du!
Zitat von Heffalump:dir ne Art von Spiegel vorzuhalten.
Zitat von AMS2:schrieb ich unzählige SMS - oft betrunken , da dieser Zustand so für mich auszuhalten war. Wenn man mir einen Strick daraus versucht hätte zu drehen wäre alles okay gewesen.
Wenn dieses vorkam von ihrer Seite bin ich manchmal dann auch zu ihr gefahren. Klingelte, aber niemand öffnete und bin wieder zu mir, obwohl meine Ex daheim war.
Zitat von Sitamun:Ich EMPFINDE euch zwei als ziemlich selbstgerecht @Heffalump und @AMS2 und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Diskussion hier mit dir @AMS2 hat ...
Zitat von Sitamun:euch zwei als ziemlich selbstgerecht