329

Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

AMS2
Zitat von Heffalump:
Wie reagiert man am dümmsten? Du schriebst sie an

Wenn es dir möglich ist, versuche die Grey-Rock-Methode.
Versuche sie und ihre Konsorten komplett zu ignorieren. Wenn sie dich, über Dritte kontaktiert, dokumentieren via deinem Anwalt. Leg dir eine weiße Weste zu und lerne zu lächeln, du kannst nicht Alle töten.


Ja , ich habe sie nach 3 Wochen nach der Nachricht meiner Arbeitskollegin angeschrieben.
Meine Arbeitskollegin warf mir nur brocken als Antwort hin.
Wenn ich das alles wäre was meine Ex behauptet, warum schreibt sie Personen an die mit mir beruflich zu tun hatten? Vorher ihre Grütze als Opfer erzählen und dann sich nach mir erkundigen.
Mich hat das beschäftigt und als ich meine Ex schrieb, warum sie eine entfernte Arbeitskollegin aus einem Einsatz von 2021 anschreibt - statt mir?
War ihre Antwort keine 24 h später von ihrer Anwältin - ich solle sie in Ruhe lassen uns sie wünscht keinen Kontakt.
Ein Lover schrieb mir aber nach meiner email. Bekam das erst am nächsten Tag mit. Er würde es nochmal im guten sagen und das es mal in meiner Birne gehen solle, dass sie von mir nichts möchte. Hab ihm freundlich geantwortet, ob seine Freundin wüsste mit wem er sie betrügt und ob es in seiner Birne ankommen würde? Da er mir schon mal gedroht hatte Ende Februar oder Anfang März mit einer anderen Nummer wusste ich wer das ist.

Da stach ich in ein Wespennest.......
ich würde Besuch von mehreren erwarten, seine Freundin würde neben ihn sitzen und würden sich kaputt lachen.
Ich wäre doch eh nur am trinken und würde Frauen und Kinder schlagen.

So wie er war ich früher auch, ging schnell an die Decke.
Hat mich null gejukt, schrieb ihm eine kurze Nachricht, da er meinte ich wäre eh feige darauf zu antworten.
Mit meiner Tochter habe ich mir aber nicht gefallen lassen. Schrieb , dass ich Kontakt habe und nicht wie bei anderen Menschen wo die Kinder ihre Väter nicht kennen und alle davon einen Schaden haben.
Damit meinte ich meine Ex.

Meine Ex schrieb ich auch nochmal an, warum ich Post von ihrer Anwältin als email bekomme, wo sie meine Arbeitskollegin doch anschrieb.
Warf ihr in paar Zeilen alles vor, wie mit ihrer mangelden Ehrlichkeit, heimlichen Kontakten hinter meinem Rücken , das Vortäuschen einer Beziehung etc.....
Nichts mehr schön gefärbt wie in vorherigen Nachrichten.

Seit dem kam von ihr nichts mehr, auch von ihrem Deppen nicht. Hab ihn geblockt, da auf meine Nachricht nur Lachsmileys kamen.

Ich bin daran kaputt gegangen - an der gesamten Geschichte.
Tief gefallen und wer von Recht spricht - sollte nicht vergessen - Recht haben und Recht bekommen - ist nicht das selbe.

29.06.2024 22:00 • #106


AMS2
Ich könnte auch zum Anwalt gehen, da ich nun gegen meine Ex was in der Hand habe - auch wenn ich im Moment dafür nichts zahlen bräuchte - ich bin keiner der wegen jeden Dreck zum Anwalt geht. Habe sogar eine Rechtsschutz, aber die würden bei sowas nicht helfen. Hab die nun über 3 Jahre und im letzten Jahr wegen den Rosen wurde alles abgelehnt, fragte mich dann - warum man sowas hat und man am Ende alles selber bezahlen muss.

29.06.2024 22:13 • #107


A


Vorladungsschreiben der Polizei wegen Stalking

x 3


probleme99
Bro einfach gar nicht meldne..polizei mavht eh nichts und sagt denen macht privatklage

29.06.2024 22:32 • x 1 #108


Heffalump
Zitat von AMS2:
Danke Dir für diese Zeilen

Ich hab nichts gemacht.
Anders als Andere hier, gehe ich mit dem Thema anders um.

Wer sich je in der Situation befand, ne tox Beziehung geführt zu haben, weiß ja, das dies wie oller Kaugummi an einem klebt und man kaum ne Chance hat zu verarbeiten, was über einen herein bricht
Zitat von AMS2:
und wer von Recht spricht - sollte nicht vergessen - Recht haben und Recht bekommen - ist nicht das selbe.

Jepp

Und dann muss man aber auch erwähnen, das jeder seine individuelle Wahrheit fährt und durchaus glaubt im Recht zu sein.
Zitat von AMS2:
da ich nun gegen meine Ex was in der Hand habe

naja, wie ich heute schon an anderer Stelle schrieb, es gibt Kämpfe die man führen muss, oder die man nicht führt, auch wenn die Einladung zu Kampf mit Rosen geschmückt wird.

Auch wenn der TE hier nicht mitschreibt, so gab er dir eine Möglichkeit, deinen Seelenpein nieder zu schreiben und uns, die Möglichkeit, dir ne Art von Spiegel vorzuhalten.

Ich hab gestern mit ner Bekannten telefoniert, die grade im KKH liegt. Die meinte auch, warum ich noch mit meinem Ex rede - Hallo, 23 Ehejahre sind gemeinsame Geschichte. Auch wenn wir nun getrennt sind, geschieden. Wir teilen uns ein Kind, auch wenn dieses theoretisch erwachsen.
Aber deswegen darf ich mit ihm nicht mehr reden?

Wo ist der Punkt überdehnt, das ich auf Dinge reagiere, die Anderen völlig normal sind - hier aber nicht greifen, weil deine Ex sofort zur Exekutive rennt, damit die dir auf die Finger klopfen, auch wenn sie jene ist, die den Stein ständig rollt.
Woher sollst du wissen, wann du gefahrlos Kontakt halten kannst und wo du besser die Kurve kratzt, wenn du es nicht immerhin probierst.
Mehr als schief gehen kann es ja nicht.

Ich gehe da mehr mit Paul konform, der stellt das wenigstens detailliert vor, so das man es auch nachvollziehen kann, was er dadurch ausdrücken will.
So kurze hingerotzte Sätze, die, die eigene Empörung ausdrücken soll, dient nicht dazu, dir jenen Spiegel vorzuhalten, was du nach deren maßgeblichen Meinung alles falsch gemacht hast.

Du sollst ja, für Dich, etwas aus der Geschichte lernen - um besser damit umgehen zu können. Du bist ja jener, der leidet, unter dem was Sie veranstaltet. Als du in Beziehung zu ihr warst, war es bestimmt Motto: siamesische Zwillinge, oder?
Und von heute auf morgen, darfst du dich ihr nicht auf 50m nähern, weil sonst der Himmel über dich herein bricht.
Vermute ich.

Wenn ich irre, sag Bescheid.

Und nein, ich verherrliche das Stalken nicht. Ich frage nur, wer wo die Grenze festlegt, speziell in AMS2 Fall. Nicht des TEs.
Bitte nicht vermischen

30.06.2024 06:02 • x 2 #109


Heffalump
Zitat von AMS2:
Ich bin daran kaputt gegangen - an der gesamten Geschichte.

du kaust heute noch auf all den verbleichten Knochen.
deine Ex - stilisiert sich zum Opfer hoch. Und sorgt dafür, das du immer wieder angekrochen kommst. Damit sie dir sofort wieder eine mitgeben kann.
Aber es gefällt ihr, das du ihn nachrennst, wie Hund.

Weil du was richtig stellen willst. Das will sie aber nun wiederum nicht, also gibts Klatsche vom Rechtsanwalt.
Bestes Mittel gegen? Nicht reagieren.
Lass sie ihre Nebelkerzen zünden, ihre Flying Monkeys fliegen.

Nicht zu reagieren, kann dir den Kopf retten.
AMS2, wenn du ein kluger Kopf bist, und davon gehe ich aus, dann durchschaust du dieses Schauspiel und tust nichts mehr. Lächele, lehn dich zurück und schaue zu, wie Sie wieder und wieder versucht, dich zu reizen, damit sie ihr Programm abspielen kann, denn ich denke nicht, das du in dieser Geschichte der böse Agitator bist.

Wäre von ihren Adepten wirklich einer an deinem Teil der Geschichte interessiert, wäre sie nicht binnen Nanosekunden bei ihrem Anwalt, um dir zu drohen.
Lege dir einen Panzermantel zu - mit Lotuseffekt - und lass abprallen, was auch immer aus jener Ecke kommt.

Wenn du nimmer mitspielst, hört sie auch irgendwann auf. Es gibt den, der macht - und den, der mit sich das machen lässt. Ich denke, du warst lange genug, jener, der mit sich machen lies - wird Zeit die Seiten zu wechseln.

30.06.2024 06:19 • x 3 #110


AMS2
Zitat von Heffalump:
du kaust heute noch auf all den verbleichten Knochen.
deine Ex - stilisiert sich zum Opfer hoch.

Ja........, hast du gut erkannt.
Mittlerweile denk ich, dass meine Arbeitskollegin auf FB mit ihr befreundet sein muss. Meine Ex schreib Ende August 2023 schon mal eine andere Arbeitskollegin an. Aus einem Bild welches ich von ihr geliked hatte,glaubte meine Ex zu erkennen, ich hätte da was mit ihr !?!
Meine Kollegin wusste gar nicht was meine Ex von ihr wollte, da ihr Eingangstext kirre klang. Ich wäre bei allen Frauen so gewesen und meine Kollegin wüsste nicht was ich getan habe.......und plötzlich - aber ich glaube ich liebe ihn immer noch.
Erst als meine Kollegin sich als Kollegin zu erkennen gab änderte sich die Unterhaltung meiner Ex. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Einsatz an der Mosel was meine Ex wusste und diese Kollegin kenne ich seit Juni 2023 aus einem anderen Einsatz im Westerwald. Mitte September kam ich dorthin zurück.......
Irgendwann meinte meine Kollegin zu mir: Heißt deine Ex Xy? Ich sagte ja, warum?
Dann zeigte sie mir die Nachricht vom FB Messenger. War sprachlos, aber hatte die Möglichkeit von ihrem Handy meine Ex anzurufen....
Vorher ihr hinterhergelaufen, da man wieder getrennt war und sie gar nicht begriff warum ich enttäuscht über alles gewesen war. Wie mit den Rosen.
Meine Kollegin meinte noch : deine Ex hat mir auch 'ne Freundschaftanfrage gestellt , aber habe ich nicht angenommen.

Zitat von Heffalump:
Weil du was richtig stellen willst. Das will sie aber nun wiederum nicht, also gibts Klatsche vom Rechtsanwalt.
Bestes Mittel gegen? Nicht reagieren.

Vor allem hatte ich kurz und knapp 2 Fragen gestellt.
''Hast eine entfernte Arbeitskollegin aus einem Einsatz von mir aus 2021 angeschrieben? Warum nicht mich?''

Keine 24 h später email von ihrer Anwältin und Nachricht von einem ihrer Bettgeschichten.

Zitat von Heffalump:
Nicht zu reagieren, kann dir den Kopf retten.

Klar, weiß ich auch........zwar habe ich meiner Ex wegen der email ihrer Anwältin noch mal angeschrieben. Nun ja - 10 Tage her und da kam nichts.
Allerdings verhält sich meine Arbeitskollegin seltsam und vor 2 Tagen fragte ich ob meine Ex verboten hätte mit mir zu schreiben, da ihre Antworten auf meine Fragen teilweise unbeantwortet blieben. Sie meinte nur Nö.
Auf meine Frage , ob meine Ex ihr eine Freundschaftsanfrage gestellt hat - kam keine Antwort

Zitat von Heffalump:
Es gibt den, der macht - und den, der mit sich das machen lässt. Ich denke, du warst lange genug, jener, der mit sich machen lies - wird Zeit die Seiten zu wechseln.

Ich war zwar der unterlegene Part - obwohl Anfangs meine Ex für mich mehr empfand als ich für sie. Dieses änderte sich aber - bis hin zur Abhänigigkeit und totalen Selbstaufgabe meinerseits.

Zitat von Heffalump:
Lege dir einen Panzermantel zu - mit Lotuseffekt - und lass abprallen, was auch immer aus jener Ecke kommt.

Musste kurz lächeln, hatte lustiges Bild im Kopf - Danke!

01.07.2024 08:03 • #111


Heffalump
Zitat von AMS2:
bis hin zur Abhänigkeit und totalen Selbstaufgabe meinerseits

der richtige Platz für Daumenschrauben

01.07.2024 08:05 • x 1 #112


AMS2
Zitat von Heffalump:
der richtige Platz für Daumenschrauben


Nur das die anschließende Folter(ungen) nich physisch war(en).

01.07.2024 08:21 • #113


Heffalump
Zitat von AMS2:
physisch

ob physisch oder psychisch, Missbrauch bleibts

01.07.2024 08:23 • x 1 #114


AMS2
Zitat von Heffalump:
Ich hab nichts gemacht.
Anders als Andere hier, gehe ich mit dem Thema anders um.

Wer sich je in der Situation befand, ne tox Beziehung geführt zu haben, weiß ja, das dies wie oller Kaugummi an einem klebt und man kaum ne Chance hat zu verarbeiten, was über einen herein bricht

Doch, hast Du!
Toxisch war es, aber Neuland für mich. Als ich hätte aussteigen können - müssen - blieb ich aus Abhänigigkeit. Und dieses zu verarbeiten - mit dem zu Leben was man alles sein soll - auch bei Behörden sprich Polizei - Joar

Zitat von Heffalump:
Wo ist der Punkt überdehnt, das ich auf Dinge reagiere, die Anderen völlig normal sind - hier aber nicht greifen, weil deine Ex sofort zur Exekutive rennt, damit die dir auf die Finger klopfen, auch wenn sie jene ist, die den Stein ständig rollt.
Woher sollst du wissen, wann du gefahrlos Kontakt halten kannst und wo du besser die Kurve kratzt, wenn du es nicht immerhin probierst.

Genau.......,und ich habe ja auch geschrieben das Dinge mir auch leid tun - immer wenn ich von ihr geblockt und ignoriert worden bin - teilweise für Tage, aber auch Wochen - schrieb ich unzählige SMS - oft betrunken , da dieser Zustand so für mich auszuhalten war. Wenn man mir einen Strick daraus versucht hätte zu drehen wäre alles okay gewesen.
Wenn dieses vorkam von ihrer Seite bin ich manchmal dann auch zu ihr gefahren. Klingelte, aber niemand öffnete und bin wieder zu mir, obwohl meine Ex daheim war.

Wenn man aber zum Gericht geht und was anderes angibt als Dinge statt gefunden haben - wie z.B. aus einer überspitzten Bemerkung meinerseits sie alles beendete, aber der wahre Grund ein anderer Typ gewesen sein muss.

Das dann von ihr eine Gewaltschutzanordnung kam und zuerst glaubte damit wären die unzähligen SMS gemeint oder dass ich bei ihr im Laden gewesen bin, da ich mir ihr reden wollte, Blumen dabei hatte, meine Ex wie eine Furie reagierte und ein Hausverbot mir ausgesprochen wurde - Später ihr 2 SMS darauf geschrieben und das wars.

Nur stand in der Gewaltschutzanordnung was anderes - da man dieses ja begründen muss. Beginn des Kennenlernens etc mit Anspielungen auf Alk und auf Grund dessen es oft zu Problemen gekommen wäre!?! Es wäre daher des öfteren zum S. Missbrauch gekommen, dann hätte ich Sturm bei ihr geklingelt als ich 2 x an einem Abend bei ihr war, aber selber ihr Wagen nicht vor der Tür stand und wäre mit quietschenden Reifen davon gefahren - auch das ich auf Arbeit bei ihr gewesen bin - aber hätte dort randaliert. Auch hätte ich auf Arbeit bei ihr angerufen - alles jeweils mit Zeugen angegeben und nichts davon enstprach der Wahrheit. Es wurden Dinge umgedichtet, erfunden und als Realität - als Wahrheit verkauft. Nur um Ruhe vor mir zu haben wo man selber mit einem anderen am Vergnügen war.
Mein Anwalt meinte, dass S. Missbrauch alles sein kann - berührung der Brust z.B. - aber meine Ex wird was anderes gemeint haben und mit den verschickten Rosen - ab da bin ich ja erst zum Anwalt - da ich einen Straftrag an der Backe hatte.

Für mich war meine Ex da auch gegessen - kam dann alles anders. War dann ein nettes Back up , teilweise war ich auch sehr glücklich - sie schien es auch sein - bis dann die Rechnungen kamen für die Ruhe vor mir - nett umschrieben
Sie hat ja nicht nur mich manipuliert, Falschaussagen bewusst beim Gericht getätigt und selbst ihre Freunde wurden manipuliert in dem sie öffentlich in FB breit treten musste ich würde sie ein Jahr stalken - würde mir fake Accounts zulegen und würde sie damit anschreiben - was auch stimmte - aber es wurden Dinge dann erfunden - wieder als Realität - als Wahrheit verkauft - wobei mir da bewusst wurde - dass meine Ex zwei oder mehrgleisig fuhr - weil sie ja nicht wüsste woher ich weiß wo sie nun wohnen würde als sie Anfang September umzog. - mir also eine Beziehung vorgetäuscht wurde als ich mit ihr zum gefühlten 8.x Ende September zusammen kam. Die Krönung des ganzen.
Zitat von Heffalump:
Ich gehe da mehr mit Paul konform, der stellt das wenigstens detailliert vor, so das man es auch nachvollziehen kann, was er dadurch ausdrücken will.

Ich schätze den Paul , da seine Ex ihm ja ähnlich kommen wollte und mit solchen bewussten falsch Aussagen - dass Leben des anderen massiv geschadet wird. Weil man eine Frau ist - ist es kein Grund sich alles herauszunehmen und in der Annahme verbleiben - man würde mit allem durchkommen - aber man kommt mit Lügen, verdrehen der Tatsachen, erfundenen Anschuldigungen durch.

Zitat von Heffalump:
Du sollst ja, für Dich, etwas aus der Geschichte lernen - um besser damit umgehen zu können. Du bist ja jener, der leidet, unter dem was Sie veranstaltet. Als du in Beziehung zu ihr warst, war es bestimmt Motto: siamesische Zwillinge, oder?
Und von heute auf morgen, darfst du dich ihr nicht auf 50m nähern, weil sonst der Himmel über dich herein bricht.
Vermute ich.


Lagst damit nicht falsch. Am Anfang - ihr Love Bombing. Bekam nach paar Tagen des kennenlernens eine schöne Karte in meinem Briefkasten von einer bekannten Schokolade.... wusste erst nicht von wem.
Später eine Tasse mit meinem Namen und ihre Wohnungsschlüssel - alles sehr schnell. Ein Spielzeug Auto meines schönen Benz. Sie war anders wie alle anderen vor ihr und fand dieses auch alles schön. Änderte sich aber nach paar Monaten , in dem Sie anfing Dinge zu verheimlichen. Status ihres FB Messengers, in Wahtsapp stellte sie es so ein, dass man das Online nicht mehr sehen konnte, auch ihre Postings waren oft seltsam. Aber all das habe ich auch schnell angesprochen - teilweise verstand ich es - aber eben nicht alles.

Gelernt habe ich, dass das schreiben - explizit die unzähligen SMS heute mir nicht mehr passieren würden und das hinterherlaufen nichts mit kämpfen oder Liebe zu tun hat. Die emotionale Abhängigkeit ließ meinen Wert als Person sinken . Extreme.....
Komme allein zu recht, kam ich vorher auch - aber bewusst allein zu leben - verdrängte ich -
Es anzunehmen und als nichts schlimmes zu sehen - damit hatte ich Probleme.

01.07.2024 11:48 • x 1 #115


Heffalump
Zitat von AMS2:
Doch, hast Du!

nö hab ich nicht
ich hab nur aufgezeigt, wie es entstehen kann, wenn man auf die Falsche trifft.

Und das du lernen solltest, nicht ihr Spiel zu spielen. Denn dann verlierst du - immer. Ihr Spiel - ihre Regeln! Vergiss das nie

02.07.2024 07:23 • x 2 #116


CanisaWuff
@AMS2 Deine Texte lesen sich ziemlich wirr und sehr schwer.

02.07.2024 07:35 • x 1 #117


Sitamun
Ich EMPFINDE euch zwei als ziemlich selbstgerecht @Heffalump und @AMS2 und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Diskussion hier mit dir @AMS2 hat damit angefangen, dass du behauptet hast, einen Strafbefehl bekommen zu haben nur weil du Rosen und Schocki geschickt hast.

Ich habe dich dann darauf hingewiesen, dass man in diesem Land keinen Strafbefehl nur deswegen bekommt. Und das stellte sich dann auch als wahr raus, weil du ja immer weiter erzählt hast, was du getrieben hast (sie bei ihrer Arbeitsstelle belästigt z. B.).

Und jetzt lese ich von euch zwei hier sinngemäß, dass man ja gar nichts dafür könne, weil Ausnahmesituation wegen der toxischen Beziehung etc.

Das sehe ich ganz anders und ich hätte dir @AMS2 die Hosen komplett ausgezogen, hättest du dich mir gegenüber so aufgeführt. Du hast kein Recht, gar keines, dich so zu benehmen, wie du es getan hast.

Dein Verhalten war toxisch - das ist Fakt - die Frau ist nicht hier. Und wie man gesehen hat, verdrehst du ganz gerne die Tatsachen.

Mir ist das egal. Es ist dein Leben das du runierst. Aber es wäre vielleicht mal an der Zeit dir deine Anteile klar zumachen. Dir pasieren die Dinge nicht einfach. Du hast maßgeblichen Anteil, dass die Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sind.
Du wählst ja als Pflegekraft auch eine Partei, die Menschen wie dir den Hahn abdrehen wird, wenn sie was zu sagen. Nur aus Protest, weil man ja die armen, zurückgelassenen Ossi immer Unrecht tut.

Das zieht sich ja offenbar durch dein ganzes Leben, dieses mimimi ich bin Opfer, alle wollen mir Böses. Dabei tue ich ja gaaar nichts. Der Staat ist böse, die Ex ist böse, meine Mitmenschen sind böse. Dabei bin ich das strahlende Gute.

Was veranstaltet denn deine Ex? Sie tauscht sich wie du mit anderen Menschen aus. Und erzähl mir bloß nciht, dass du im RL nie von ihren Taten rumerzählst. Aber du hörst nicht auf ihr nachzusteigen.

Zitat von Heffalump:
dir ne Art von Spiegel vorzuhalten.

Da das ja so gut sein soll, habe ich das jetzt getan.

Ich möchte nicht @AMS2 dass es dir schlecht geht. Aber das habe ich nicht in der Hand. Ich kann dir nur raten, dein Verhalten zu modifizieren und nach vorne zu sehen.
Wenn deine Ex so mies ist, dürfte das ja kein Problem sein.

Zitat von AMS2:
schrieb ich unzählige SMS - oft betrunken , da dieser Zustand so für mich auszuhalten war. Wenn man mir einen Strick daraus versucht hätte zu drehen wäre alles okay gewesen.
Wenn dieses vorkam von ihrer Seite bin ich manchmal dann auch zu ihr gefahren. Klingelte, aber niemand öffnete und bin wieder zu mir, obwohl meine Ex daheim war.

Auch hier wieder. Du hast für alles eine Ausrede. Merkst gar nicht, wie mies du dich verhalten hast und glaubst dich noch im Recht.

Wenn du keine Impulskontrolle hast, dann arbeite daran. Das wäre sinniger, als weiter auf die Ex zu schimpfen.

02.07.2024 07:50 • x 7 #118


PsychoMantis
Zitat von Sitamun:
Ich EMPFINDE euch zwei als ziemlich selbstgerecht @Heffalump und @AMS2 und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Diskussion hier mit dir @AMS2 hat ...

Danke !

02.07.2024 08:21 • x 2 #119


Heffalump
Zitat von Sitamun:
euch zwei als ziemlich selbstgerecht

immerhin hast du mich heute mal geadelt

02.07.2024 08:33 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag