Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Zitat von Scheol:vor Gericht hat sie verloren , der Richter war der Auffassung , das Stalking erst ab 100 anrufen in der Stunde ist.
30 Minuten nach der Verhandlung kam der erste Anruf ………..
Ella
Tin_
Zitat von Angezeigter100:Alles in allem waren das 2 Insta Nachrichten 2 Tage nach dem Schluss und 2 Anrufe im Abstand von ein paar Wochen
Zitat von Angezeigter100:Ich wollte halt noch was klären
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Warum sie den Kontakt abgebrochen hat, das weis nur sie und wenn sie Dir den Grund nicht nennt, dann kannst Du nichts erzwingen... und dieses ...
Zitat von Vicky76:Ich finde, wenn jemand, mit dem ich enthüllt, im Bett lag, noch etwas mit mir klären möchte, kann ich mir sein Anliegen, mal anhören. Das zu verweigern ist unanständig und unfair. Anstatt zum Anwalt zu rennen, äußert man seine Bedenken und der andere sollte Ruhe geben.
Zitat von Ayaka:Versteh auch nie was sich Leute von erzwungenen Aussprachen erhoffen...
KlausHeinrich
Orange81
Zitat von Angezeigter100:Ich kam damit nicht so klar und rief sie an dem Tag, als sie mir das schrieb, 3-4 mal an
Zitat von Angezeigter100:schrieb ihr eine sms
Zitat von Angezeigter100:2 Tage später schrieb ich ihr auf insta
Zitat von Angezeigter100:weshalb eine komplette weitere Woche später ein Kumpel von mir bei ihr anrief
Zitat von Angezeigter100:wartete weitere 2 Wochen weil ich dachte da wächst Gras drüber, rief sie an sagte was ich will, sie drückte mich weg.
Toretto
Toretto
Brightness2
Zitat von Toretto:Dann finde ich ihre Anzeige drastisch überzogen und hoffe, dass er mit einer Gegenanzeige wegen Falscher Verdächtigung oder ggf. Vortäuschung einer Straftat Erfolg hat.
Zitat von Angezeigter100:Den drückte sie weg und schrieb mir ein paar Minuten später dass sie Unterlassungsklage einreichen möchte, wenn ich mich nochmal bei ihr melde.
Zitat von Toretto:Ich hoffe sein Anwalt hilft ihm gut und dass sie seine Kosten zu tragen hat.
Zitat von Toretto:Aber ich frage mich auch, wieso sie seine Nummer nicht einfach blockiert…
Zitat von Toretto:Möchte gerne wissen wie die Mehrheit bei einem Wechsel der Geschlechterrollen hier schrieben würde.