Mein Ex Kollege mit dem ich auch intim was hatte, hat mich angezeigt wegen stalking und üble Nachrede, obwohl ich schon vor über 3 Monaten gekündigt habe und auch nicht in der selben Stadt wohne, sondern 36 Km weiter weg. Ich war danach nur einmal in seiner Stadt und wurde auch von einer alten Arbeitskollegen vom Bahnhof abgeholt und zurück begleitet, an dem Tag sind wir zu meiner alten Arbeit gegangen, aber er war nicht da, weil er die Woche krankgemeldet war. Als er damals neu zu uns kam, war ich eine der ersten die mit einer anderen Freundin Kontakt zu ihm hatte. Er hat sich mir angenähert, immer wieder versucht mit mir ins Gespräch zu kommen, obwohl er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Wir hatten danach intensiven Kontakt und haben immer aufeinander gewartet (Ich hatte Schichtarbeit, somit auch oft Nachtdienst), er ist deswegen immer geblieben, bis ich gekommen bin oder wenn wir zur selben Zeit auf der Arbeit waren hat er auf mich gewartet, bis ich Feierabend habe. Wir hatten eine schöne Zeit, bis er mich mit einer anderen Kollegin betrogen hat und als ich Ihm darauf ansprach, fing der ganze Spaß an.
Er hat den anderen erzählt ich wäre hinter ihm her und hat sich selbst als unschuldig dargestellt. Auch später habe ich erfahren, dass er negativ über mich gesprochen hat. Im Streit habe ich seine Vergangenheit erwähnt (er ist/war Dro.) und dann hat er dies als Punkt genommen, um mir jedes mal ein schlechtes Gewissen zu machen und sein schlechtes Verhalten gegenüber mir zu rechtfertigen. Wir haben zisch mal versucht miteinander zu reden, jedoch endete es jedesmal im Streit wo er mich auch zweimal körperlich verletzt hat, in dem er mich geschubst hat und ich gegen die Theke gestoßen bin oder auf dem Boden gefallen bin und er einfach nachhause gegangen ist. Er hat mich immer wieder versucht emotional zu treffen und hat mir mehrmals auch gesagt, dass er sich wegen mir getrennt hätte.
Irgendwann meinte er, er kann mir nicht wieder wie früher vertrauen, weil ich sein Vetrauen gebrochen hätte. Ich war natürlich blind vor Liebe, wollte das alles wie früher wird und das alles einmal in Ruhe geklärt wird, was jedesmal scheiterte.
Nun stellt er sich als Opfer da, das er von mir gestalkt wurden ist, was absurd ist, da ich nie in der Nähe seiner Wohnung war, weil ich durch eine ganz andere Richtung gefahren bin und auch zu seiner Familie, die in einer anderen Stadt wohnt habe oder hatte ich nie Kontakt. Ich kenne Sie nur von seinen Erzählungen. Seine Ex Freundin habe ich auch nie gesehen.
Da er auch kein social media benutzt, ist es auch nicht möglich, dass ich ihn darüber stalke.
Ich hatte vor der Kündigung einen Unfall, welches mir gezeigt hat wie kurz das Leben ist, deswegen war es mir wichtig, dass ich mit ihm alles kläre, weil es gibt sehr viele Missverständnisse zwischen, deswegen habe ich ca. 2 Monate lang immer wieder versucht mit ihm zu reden, aber er sagt ich habe ihm terrorisiert.
Mein Freund ist vor 10 Jahren auch an einem Autounfall verunglückt und ich leide noch immer darunter.
Ich weiß es war falsch, immer wieder Kontakt zu ihm gesucht zu haben, nachdem er mich auch blockiert hat, aber ich wollte ja nichts schlechtes.
Er behauptet auch das ich ihm immer wieder anonym anrufe, was jedoch nicht stimmt.
Seine Nummer ist an alle Mitarbeiter zugänglich, es kann ja irgendeiner sein.
Bitte um euren Rat
27.01.2025 22:21 •