unbel-Leberwurs.
- 16918
- 1
- 25457
Zitat von Zara93:@StrahlendeSonne dazu brauche ich ja rat, ich bereue es ja war noch nie Straffällig
Zara93
c_minor
KeepSmile
Zitat von Zara93:ich habe ihm damals, als er mich blockiert hat aus anderen Nummern, die man per App bekommt angeschrieben oder ihm auch von meiner Email Adresse
Zitat von Zara93:ca. 2 Monate lang immer wieder versucht mit ihm zu reden, aber er sagt ich habe ihm terrorisiert.
Zitat von Brightness2:Du musst -und solltest!- dieser Vorladung nicht Folge leisten. Als Beschuldigte hast du Schweigerecht, davon solltest du Gebrauch machen. Such dir einen Anwalt für Strafrecht, der kann Akteneinsicht fordern und gemeinsam mit dir eine schauen, was zu tun ist. Sofern du Rechtsschutz versichert bist, nimm die Unterlagen mit. Auf keinen Fall solltest du allein eine Aussage machen.
Zara93
Zara93
Zitat von Zara93:Ich bin auch eigentlich ein Mensch, der mit niemanden Streit haben möchte und sollte es doch aus irgendwelchem Grund dazu kommen, mag ich es zu lösen
KeepSmile
Zitat von Zara93:wieso sollte ich in Therapie sein?
Zitat von KeepSmile:Eine Frage.
Warst du in der Vergangenheit mal in Therapie?
Zitat von Zara93:wieso sollte ich in Therapie sein?
Zitat von Zara93:Mein Freund ist vor 10 Jahren auch an einem Autounfall verunglückt und ich leide noch immer darunter.
KeepSmile
Zitat von Zara93:ich habe ihm damals, als er mich blockiert hat aus anderen Nummern, die man per App bekommt angeschrieben
Zitat von Zara93:oktober bis November so 5 mal
Zara93
Zara93
KeepSmile
Zitat von Zara93:Wir hatten eine schöne Zeit, bis er mich mit einer anderen Kollegin betrogen hat und als ich Ihm darauf ansprach, fing der ganze Spaß an.
Zitat von Zara93:Wir haben zisch mal versucht miteinander zu reden, jedoch endete es jedesmal im Streit wo er mich auch zweimal körperlich verletzt hat
Zitat von Zara93:Ich war natürlich blind vor Liebe
Zara93