Hallo Alle!
pasender Tread für mich!
Ich bin auch vorgestern verlassen worden!
Die Geschichte:
Wir sind seit 6 Jahren zusammen gewesen, haben eine kleine 4-jährige Tochter! Wir hatten immer eine Wochenendbeziehung. Ich war erst 4 Jahre beim Bund, dann ne Ausbildung in ner anderen Stadt, und jetzt ne Meisterschule auch auswärts. Sie (30) ist 5 Jahre älter als ich und hat ne Praxis als Psychologin! Wir hatten viele schöne Momente, aber auch Probleme, vorallem weil ich mit 21 irgendwie nicht bereit war für die Vaterrolle! Das hat sich aber schnell ergeben, so daß wir ne richtige Familie wurden, was ich auch sehr genossen habe! Ich hab mich völlig geändert, hab mein Leben umgestellt, den Soldatenjob aufgegeben (obwohl mein eigentlicher Traumjob)!
Dann hat Sie vor Weihnachten das erste mal mit mir Schluss gemacht! Sie meinte es ist keine Liebe mehr in Ihr, Sie könnte so nicht weitermachen! Ich war am Boden zerstört, so wie öfter hier schon durch die anderen beschrieben. Dann näherte Sie sich auch wieder an, wir vereinbarten eine Zeit von drei Monaten ohne Verpflichtungen, also bis März, um zu sehen wie es läuft! Es war sehr angenehm, wir haben beide viel an uns gearbeitet, ich hab mir alle Mühe gegeben, daß Sie sich wohl bei mir fühlt! Ich hatte zwei Job angebote, eines fast zu hause in Gera, eines in Münster (weit weg aber fast doppeltes Gehalt)! Ich entschied mich für Gera, weil ich so zuversichtlich und überglücklich war, Sie wieder zu haben! Vorgestern hat Si mir gesagt, Sie könne doch nicht mehr so weiter machen! Sie will Ihr Leben nicht so weiterführen, will was neues! Glaube Sie hat sowas wie ne Midlife-Crisis. Schaut immer ob Sie Falten hat, oder irgendwo speckröllchen, dabei ist Sie so wunderschön!
Sie meldet sich jetzt garnicht mehr, keine SMS, keine Anrufe, nix. Als ob es Ihr völlig egal ist wie es mir geht! Aber ich weiss ich darf nicht wieder hinterhertelefonieren, das hab ich beim ersten mal schon zu oft getan.
Als Bewältigung kann ich brutale, aggressive Musik empfehlen, höre grad Heaven Shall Burn, das nimmt irgendwie die Trauer weg, und scheint Kraft zu geben! Schlimm ist es nur nachts wenn man aufwacht oder am nächsten Morgen! UNERTRÄGLICH!
...wollt das einfach mal zum besten geben! Hoffe ich halte es durch, nicht wieder zu betteln, daß Sie zurückkommt!
20.04.2006 22:51 •