Chrome
- 3145
- 1
- 5658
Zitat von WillyWichtig:Das stimmt so nicht und es gibt genügend Frauen, die genau so jemanden suchen, wie den TE.
Zitat von tony2022:Wenn ihr geäußerter Trennungsgrund wahr ist und nicht bloß vorgeschoben war, dann möchte ich sie auf keinen Fall zurück
Zitat von tony2022:Mich quält die Frage, ob mein emotionaler Rückzug bloß die Trennung beschleunigt hat oder ob es auch ganz anders hätte laufen können.
Zitat von CanisaWuff:Wann möchtest Du sie denn dann zurück, wenn sie sich trennt, weil Dir ein Zahn ausfällt?
Sie hat sich getrennt und das sollte für den Dich der Grund sein sie nicht mehr zu wollen.
Zitat von DaniWeiss19:Also wenn das alleS nicht geht dann frag ich mich wie du in 3 Jahren deine Beziehung noch heiß halten willst.
Zitat von tony2022:Es ist ein kleiner Schock für mich
Zitat von tony2022:Wenn ihr geäußerter Trennungsgrund wahr ist und nicht bloß vorgeschoben war, dann möchte ich sie auf keinen Fall zurück.
Zitat von tony2022:Es ist diese Endgültigkeit die mich fertig macht
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Angst habe ich ihm nämlich nicht gemacht,
Zitat von Chrome:Angst habe ich ihm nämlich nicht gemacht, nur aufgezeigt das ihre S. Energie nicht passt.
Zitat von DieSeherin:so ist leider das leben und die liebe! wie alt bist du? noch recht jung?
kata_smiles
Zitat von tony2022:Wenn ihr geäußerter Trennungsgrund wahr ist und nicht bloß vorgeschoben war, dann möchte ich sie auf keinen Fall zurück. Jedoch plagt mich das ...
kata_smiles
Zitat von tony2022:Ich weiß auch nicht was da momentan in mir vorgeht. Es gab so viele Momente in der Beziehung wo ich einfach nur weg von ihr wollte. Oft hatte ich ...
Zitat von Fliesentisch:Liest du eigentlich, was du so den lieben langen Tag hier verzapfst, oder drehst du dir deinen Blickwinkel vor jedem Post neu zurecht?
Zitat von tony2022:Sonst war sie immer dominant, grob und frech. Der letzte Eindruck den ich von ihr habe geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es ist genau die Art die ich an einer Frau schätze.
Zitat von tony2022:Vor unserem Trennungstreffen haben wir uns 3 Wochen lang nicht gesehen weil sie keine Zeit hatte und es hat mir rein gar nichts ausgemacht. Ich hatte kaum noch Lust auf ihre Nachrichten zu antworten.
Zitat von tony2022:Es ist diese Endgültigkeit die mich fertig macht
Zitat von CanisaWuff:Nun ist halt niemand mehr da auf den man zurückgreifen kann. Ich glaube das ist eher Dein Problem und verwechselst es mit Liebe oder denkst, dass es Liebe ist.
DaniWeiss19
Zitat von ElGatoRojo:Man kann Jahrzehnte spannenden S. haben ohne dass es mit Gewalt verbunden sein muss.