CanisaWuff
- 7870
- 16
- 14422
Zitat von tony2022:Sie hat z.B. an meinen Haaren gezogen, mich am Hals gebissen, mich gekratzt, wenn sie wild geküsst hat, haben wir uns fast die Zähne ausgeschlagen weil sie dabei so aggressiv vorgegangen ist.
Zitat von DaniWeiss19:Für mich sinkt da die S. Anziehung auf Null wenn jemand sagt er mag nur Blümchensex.
Nostraventjo
Zitat von Anna2022:Ich hatte mal eine Angestellte in der Probezeit.
Die war immer so mit 60% dabei.
Deswegen haben wir ihr gekündigt
Sie sagte damals: ich weiß ja gar nicht on ihr mich übernehmen wollt, deswegen habe ich hier gar nicht so viel Zeit rein gesteckt.
Hätte sie mehr investieren, hätten wir sie übernommen.
Wärst du liebevoller zu ihr gewesen, dann wäre bestimmt auch mehr zurück gekommen.
Doppelherzchen
Zitat von Chrome:Als jetzt hört aber bitte auf ihm Angst zu machen.
Zitat von tony2022:Wenn ich mehr Liebe und Mühe in die Beziehung investiert hätte, hätte sie vielleicht vorgestern nicht Schluss gemacht.
Zitat von tony2022:Auch gestern bei der Trennung sagte sie, dass ich ein Traummann sei, und dass leider nur der S. Aspekt nicht passe
Zitat von DaniWeiss19:Ui, das kenne ich leider. Männer, die man nicht an den Haaren ziehen darf oder Mal nicht grob anpacken darf am Rücken oder Schultern.... Sorry, ...
PuMa
Zitat von WillyWichtig:Würde sie ihn wirklich lieben, geht auf einmal alles!
Auch 6uelle Kompromisse würden sich finden lassen.
DonaAmiga
Zitat von tony2022:Lohnt es sich, sie auf meine Theorie anzusprechen oder ist es verschwendete Zeit?
Zitat von tony2022:Nach halbjähriger Beziehung hat sich meine Freundin gestern von mir getrennt.
Zitat von Ayaka:für mich klingt das alles trotzdem sehr nach einem ich will sie zurück - indem du ihre Entscheidung akzeptierst, würdest du natürlich auch akzeptieren, dass es nicht gepasst hat und damit alles final werden lassen
Zitat von tony2022:Wenn ihr geäußerter Trennungsgrund wahr ist und nicht bloß vorgeschoben war, dann möchte ich sie auf keinen Fall zurück. Jedoch plagt mich das ...
Zitat von tony2022:Andererseits ist es so, dass ich mich gefühlsmäßig schon seit mehreren Monaten etwas zurückgenommen habe. Ich habe also aufgehört allzu viel Liebe und Mühe in die Beziehung zu investieren.
Grund: Ich habe mich in der Beziehung nicht mehr sicher aufgehoben gefühlt, weil sie oft Andeutungen gemacht hat, dass sie aus verschiedenen banalen, oberflächlichen Gründen mit mir Schluss machen würde (Beispiel: sie hätte Schluss gemacht, wenn ich oder sie einen Frontzahn verloren hätte).