Hey leute danke wieder im vorraus für eure ohren Hab da ein kleines problem und zwar ist am wochenende was ziemlich schräges passiert. Meine ex ging fort und traff dort jemanden mit dem ich kurz vor weihnachten ein kurzes verhältnis hatte und einen alten freund von mir. Wäre alles nicht so schlimm wen sie die frau nicht kennen würde und mit ihr ins gespräch kam, was da alles erzählt wurde könnt ihr euch ja vorstellen. Das grössere problem war aber das der alte freund von mir ihr erzählte das ich sie mehrmals betrogen hätte was natürlich nicht stimmt. Nun bekam ich am tag darauf eine sms von meiner ex freundin wo sie meinte das es unglaublich wäre was man alles hört über mich, nach ewigen hin und her ging das ganze in ein telefonat über in dem sie mir dan alles erzählte und ich sie dann davon überzeugen wollte das das nicht die wahrheit ist. Natürlich ging das ganze dan über in wüste beschimpfungen und sachen gesagt wurden welche man nur sagt um den anderen bewusst zu verletzen (beiderseits) und zwar sehr tief zu verletzen und warum ich gerade mit der was anfing und sie hasst mich so sehr und sie könnte sich ankotzen wen sie sieht das ich wieder sport mache usw.
Dabei war sie die jenige die schluss gemacht hat und ich begann einfach wieder mein leben in den griff zu kriegen
Also das volle programm und noch weit darüber hinaus, danach kamen noch weitere sms in denen immer wieder stand das sie mich hasst
Am nächsten morgen kam ich mir dan richtig beschissen vor und schrieb ihr eine entschuldigungs sms welche sie natürlich nicht angenommen hatte und wieder wie sehr sie mich hasst usw.
Mein problem ist das ich mir deswegen wieder alle gedanken der welt mache mit schlechten gewissen, vorwürfen, empfindet sie doch noch etwas für mich, bin ich ihr doch nicht egal, kann draus wieder was werden wen wir uns doch nur das ganze ausreden könnten, bereut sie die trennung, und das ist nur ein teil davon
Ich würd mich fürn anfang auch echt damit abfinden wen wir uns nur wieder versöhnen und normal miteinander reden könnten den ich bin mir zu 1000000% sicher das war nicht das letzte mal das ich was von ihr hör
Nochdazu kommt das unsere trennung ziemlich genau 1 jahr her ist
Bitte um ratschläge
Danke
16.01.2018 22:31 •