EhemannmitKind
- 131
- 1
- 31
EhemannmitKind
Zitat von Alena-52:
wichtig wäre natürlich, das wohl des kindes an erster stelle zu setzen - und die bestmögliche lösung zu finden.
norwid68
Zitat von EhemannmitKind:und ich sagte, wenn ein neuer papa kommt, dann wünsche ich mir, dass er nett ist.
EhemannmitKind
Lady Dai
norwid68
EhemannmitKind
Zitat von Lady Dai:
- mir scheint es so, als planst Du alles, wie sich jeder später verhalten soll/wird. Siehe neuer Papa...das spielt doch gar keine Rolle zur Zeit?
EhemannmitKind
Zitat von norwid68:wichtig sind nun 1. DU ; 2. Das Kind.
Lady Dai
norwid68
Zitat von EhemannmitKind:Zitat von norwid68:wichtig sind nun 1. DU ; 2. Das Kind.
hey kai,
danke!
bei mir ist es 1. mein kind, 2. ich und 3. .... das neue leben!
die hassphase werde ich hoffentlich schnell überspringen und zum stalker eigne ich mich nicht.
allein ich fühle mich noch wie gelähmt, aber auch das ändert sich langsam. und diese phase der trauer und der enttäuschung gehört wohl auch dazu.
aber auch das wird nach und nach verblassen ....
EhemannmitKind
Zitat von norwid68:deinem kind wird es langfristig nur geht gehen,wenn es dir gut geht. vergesse deine seele und deinen körper nicht...
Lady Dai
chikka
norwid68
Zitat von EhemannmitKind:Zitat von norwid68:deinem kind wird es langfristig nur geht gehen,wenn es dir gut geht. vergesse deine seele und deinen körper nicht...
... und du hast natürlich recht!
mal sehen, was morgen der trennung mit kindern-info termin bringt.
es wird nur ein vortrag sein.
leider kein persönliches gespräch, moderiert von einem dritten.
so etwas bräuchten wir!
ich hab mich am we und heute abgelenkt. das nachdenken bringt nicht viel, es ist eher kontraproduktiv.
na, vernunft und kommunikation sind dinge, die wichtig wären, aber zur zeit scheinbar ihr nicht möglich sind.
danke an euch!
EhemannmitKind
Zitat von chikka:Hej Emk,
Welche rationalen Gründe haben dich dazu bewegt die Beziehung mit deiner Frau einzugehen oder gar ein Kind zu zeugen?
Wer hat denn schon gerne die lästigen Gefühle, die einen eigentlich dazu bewegen, mit einem Menschen eine Gemeinschaft auf zwischenmenschlicher Ebene zu führen.
Zitat von chikka:Hej Emk,
Welche Verantwortung gibts du ihr als Herrschafterin?
EhemannmitKind