Alena-52
- 88580
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:
Die Gute geht mit ihrer Ehrlichkeit und Vernunft Menschen auf den Keks...
Die Menschen die uns wirklich helfen können kommen uns häufig zu nah. So ist das bei Knappi.
Zitat:hier ist knappi weit übers ziel hinausgeschossen,
sie hat sich hier mit MannmitKind´s ehefrau identifiziert.
sie bezieht sich hier nicht auf den sachverhalt!
Alena-52
Zitat von Iphigenie:
. Alena-52
Du sagst teilweile Sachen über Knappi, die ich nicht nachvollziehen kann..Zitat:hier ist knappi weit übers ziel hinausgeschossen,
sie hat sich hier mit MannmitKind´s ehefrau identifiziert.
sie bezieht sich hier nicht auf den sachverhalt!
-Ehm nein. Sie hat sich den Beitrag durchgelesen und spürte einfach, dass es da Unregelmäßigkeiten gibt. Auch ich habe die Geschichte von EhemannmitKind gelesen und war sehr kritisch. Da stellt sich jemand hin und meckert wirklich nur über eine Frau, die Vollzeit arbeitet und er ist der lustige Papa. Die Tochter ist 15 Jahre alt, sie braucht auf gar keinen Fall eine 24h Aufsicht. Sie ist in dem Alter, inwelchem sie lernt wer sie ist und wie sie leben will etc. Wenn ich mich zurück erinnere, als ich 15 Jahre alt war, aber wenn man sich vornimmt, dann zieht man es doch auch durch, oder sehe ich das falsch?
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:Knappi ist mit ihren Inspirationen unendlich nett und nachhaltig freundlich.
Knappi
BrokenWings
EhemannmitKind
Knappi
BrokenWings
EhemannmitKind
Zitat von Knappi:sondern seinen neu entdeckten Hassfaktor Frau auf mich projeziert !
chikka
Knappi
Zitat von chikka:Um was ging es hier nochmal?
Macht doch einen eigenen Thread auf um euch die Meinung zu geigen.
Und du armer betrogener Mann hinterm Kind.
Dieses Forum ist nicht da um für sich von anderen die Lanzen brechen zu lassen.
Komm raus und beende die Diskussion über Nettigkeiten im Netz und mache deine Sache wieder zum Thema.
Danke
BrokenWings