aehm
- 88580
aehm
EhemannmitKind
EhemannmitKind
EhemannmitKind
Zitat von ovan1972:hallo BetrogenerEhemannmitKind,
... aber du bist der papa der für sie durchs feuer laufen würde und sein blut geben würde ...
sei ein stolzer mensch und erschwäre euch nicht das künftige neue leben!
Alena-52
Zitat von aehm:Ich weiss gar nicht warum hier auf verschiedene Standpunkte so draufgehauen werden muss. Unterschiedliche Interprtationen eines Vortrages können doch eine Bereicherung sein, auch und gerade für den Ratsuchenden.
Zitat:im augenblick ist es eben nur noch schwer und ich habe mich in meiner partnerwahl geirrt. ich bin da nicht der einzige, aber die folgen sind doch so ungewiss ...
Zitat:immer wieder kommen die gedanken warum so plötzlich, aus dem nichts?
Zitat:wie geht es mit unserer tochter weiter?.
Zitat:ich habe den eindruck, sie flirtet mit mir und wir sind auch schon spazieren gegangen ...
ja, das leben geht weiter ...
Zitat:und es gibt komische lebensmodelle, kompromisse und letztlich war ich auch nicht mehr verliebt, als wir beschließen ein kind zu bekommen, aber wir hatten eine tolle, harmonische beziehung. und dann geht das eben mal kaputt
Zitat:sein ding machen geht mit einem kleinen kind nicht?!
Zitat:ich bin eben traurig, enttäuscht! das werde ich zeit lang sein und dann geht es weiter, da bin ich sicher.
EhemannmitKind
Alena-52
EhemannmitKind
EhemannmitKind
Zitat von Alena-52:
ich hoffe für alle, dass sie eurer tochter nicht sofort einen neuen mann präsentiert - sondern erst wenn deine tochter auch zeit hatte sich mit veränderten situation abzufinden.
ich würde das jedenfalls zum thema - auch beim info-abend machen.
MannmitBekannte.
EhemannmitKind
MannmitBekannte.
EhemannmitKind
MannmitBekannte.