EhemannmitKind
- 131
- 1
- 31
EhemannmitKind
Zitat von Marc-1971:KEIN RICHTER holt ein Kind aus einer normal laufenden Familie. Es war also richtig, jetzt schon, zumindest die 50/50 Regelung durchzusetzen. Mache was du für richtig hälst, aber vergiß nicht, das nach zu viel Zeit eventuell keine Chance mehr besteht, es rückgänging zu machen.
...
Denk mal drüber nach.
Marc-1971
EhemannmitKind
EhemannmitKind
Zitat von Marc-1971:Auch ich wäre mit Sicherheit ein SUPER WE-Vater, aber will ich das?
Mit Sicherheit nicht. Es ist mir wichtig auch den Alltag mitzuerleben. Wie soll ich denn sonst Einfluß auf seine Erziehung aufrechterhalten.
Mir ist es ganz wichtig, auch schulisch und privat Einfluß nehmen zu können.
Denk mal drüber nach.
Marc-1971
Geduld & Gl.
EhemannmitKind
Zitat von Geduld Glück Wünsch:Daher ist die prägendste Zeit Deiner Tochter mit Dir gewesen. Und lass Deine Frau Dinge mit ihr unternehmen, die Du nicht für gut heisst. Aber Deine Tochter kann es unterscheiden, auch wenn sie es nicht äußert.
Sie wird durch diese prägendste Zeit, die Du mit ihr hattest, diese Bindung NIE NIE NIE NIE NIE verlieren !
EhemannmitKind
Kali
Zitat:meine tochter weiß, dass wir uns nicht mehr lieben und wohl trennen werden, aber ich kann /möchte ihr wohl auch sagen, dass mama die ursache dafür ist.
Alena-52
Zitat von EhemannmitKind:meine tochter weiß, dass wir uns nicht mehr lieben und wohl trennen werden, aber ich kann /möchte ihr wohl auch sagen, dass mama die ursache dafür ist. sie ist es, die ihr leben/das leben unserer tochter verändern will und sie hat es nicht angedeutet, hat nicht darüber geredet oder ähnliches.
EhemannmitKind
Alena-52
Zitat von EhemannmitKind:ich weiß, das kind sollte nicht noch mehr belastet werden, aber es hilft ja zu verstehen, wenn man ihr sagt, dass die mama einen neuen mann gefunden hat, weil die liebe zum papa eben nicht mehr da ist.
sie wäre sicherlich sauer auf die mama ... hmmm
Marc-1971
EhemannmitKind
EhemannmitKind