Mikel963
- 88599
Mikel963
norwid68
Zitat von EhemannmitKind:hallo zusammen, hi kai!
ich habe mich mittlerweile in verschiedenen gesprächen informiert und sehe auch eine gute chance, dass ich unsere tochter weiter erziehen kann.
ich muss jetzt das diplom schreiben und dann teilzeit arbeiten. ich habe da verschiedene möglichkeiten in aussicht. da ich unsere tochter meist betreut habe, stehen die chancen dann auch gut, sie weiter zu betreuen.
und ich hoffe nur, dass sie nicht so blöd ist und mir mein kind entzieht. das wäre der beginn einer harten auseinandersetzung, befürchte ich. und am ende steht sie ohne kind da und das herz von uns allen dreien ist gebrochen, alles ist dann kaputt.
EhemannmitKind
Lady Dai
Uli
norwid68
EhemannmitKind
EhemannmitKind
norwid68
Mikel963
Alena-52
Zitat von EhemannmitKind:Wenn ich also mein Kind über alles liebe, darf ich ihm Schaden zufügen?
Was kann ich ihm zumuten?
Ist das eher Ego das ich ihn möchte oder ist es Liebe?
Will ich Schaden von ihm abwenden oder sind das einfach nur Verlustängste?
EhemannmitKind
EhemannmitKind
Zitat von Uli:Traurig, dass man einen Mediator braucht, wo doch der gesunde Menschenverstand alles regeln könnte
Mikel963
Alena-52
Zitat von EhemannmitKind:sie merkt gar nicht, dass es unsere tochter ahnt, dass sie es fühlt, sieht und sie sich vielleicht sorgen macht. meine kleine, liebe tochter ...
Zitat:mir geht es nicht in den kopf, wie man so gedankenlos seine familie hintergeht, unsere tochter, mich ...
Zitat:alles war sie tut wird unsere tochter verletzten.
Zitat:es geht nur noch darum, wie groß die lebenslange wunde bei unserer tochter sein wird.
Zitat:wenn man das erkennt und seine tochter liebt, wie kann man dann? ich könnte es nicht! meine frau denkt echt, dass das nicht so dramatisch ist. ich denke da ganz anders ...
Zitat:tja, ich bin scheidungskind (mit 11j), ich kenne ein scheidungskind (mit 5) und ich lese ... ein arrangement zum wohle des kindes ist wunschtraum und vielmehr wird es in den meisten fällen ein kampf ums geld und ein spiel mit macht, sorgerecht über das kind. und ich befürchte, sie merkt es nicht einmal ...
Zitat:wenn sie die tragweite begreifen würde, würde sie nur noch weinen. sie liebt unser kind, das weiß ich, aber sie sieht die folgen nicht ...
Zitat:ich hätte nie gedacht, dass so etwas uns mal passiert, aber so denken wohl die meisten vorher. und die feindseeligkeit dabei erschüttert mich täglich neu. sie hasst mich! und ich habe nicht einmal etwas getan.
Zitat:sie geht fremd und hintergeht uns und hasst mich auch noch dazu. ich würde ihr zu gerne einmal direkt in die x. hauen! so 2, 3mal. bis sie irgend etwas merkt.