EhemannmitKind
- 131
- 1
- 31
EhemannmitKind
EhemannmitKind
norwid68
Zitat von EhemannmitKind:so, und wieder einmal ist das we geschafft ...
freitag war ich beim fitness, dann facebook und 2 B. hier, samstag war ich mit freunden weg bis 5uhr früh und am sonntag habe ich einen ausflug ab 12uhr mit meinem kind gemacht.
das war dann doch zu viel und zu anstrengend. der samstag hätte kürzer sein können.
und meine frau? ich sagte ihr am freitag, dass ich sie nicht zurück haben will und das wir normal kommunizieren sollen, müssen. seitdem gibt es wieder grußformeln oder eine gewisse höflichkeit.
ich trage mich mit dem gedanken auch fremd zu gehen. meine frau ist gerade voller selbstvertrauen und fühlt sich eindeutig aufgewertet. ich denke, sie schaut auch ein wenig auf mich herab. sie will mich ja nicht mehr und da denkt sie wohl, sie sei was besseres, der entscheidungsträger o. ä..
ab und an bremse ich sie aus und in solchen situationen kann es durchaus zu einem eklat kommen.
eine andere frau, eine offensive beziehung von mir mit einer anderen könnte licht in ihr dunkel bringen. wie denkt ihr darüber?
einfach mal machen, oder?
schuldgefühle habe ich dann nicht und meinem selbstwertgefühl schadet es auch nicht.
euch einen schönen tag
EmK
Alena-52
Zitat von EhemannmitKind:
und meine frau? ich sagte ihr am freitag, dass ich sie nicht zurück haben will und das wir normal kommunizieren sollen, müssen. seitdem gibt es wieder grußformeln oder eine gewisse höflichkeit.
ich trage mich mit dem gedanken auch fremd zu gehen. meine frau ist gerade voller selbstvertrauen und fühlt sich eindeutig aufgewertet.
EhemannmitKind
norwid68
EhemannmitKind
EhemannmitKind
EhemannmitKind
norwid68
EhemannmitKind
Mikel963
Alena-52
norwid68
EhemannmitKind