Hallo ihr Lieben,
ich (22) weiß nicht wie ich genau anfangen soll, also erzähl ich lieber einfach mal drauf los.
Vor ca andetrhalb Monaten habe ich einen netten Mann (21) kennengelernt und wir haben uns zuerst eher freundschaftlich unterhalten. Jeden Tag geschrieben und auch telefoniert. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und hatten die gleichen Interessen und nennen wir es Eigenarten
Nach so in etwa zwei Wochen Geschreibe und Gerede, welches zu dem ja eher freundschaftlich war, hat er mich gefragt, ob ich nicht vielleicht auch an einem Date interessiert wäre, wenn nicht könnten wir uns auch so nett treffen.
Wir haben uns dann getroffen, waren Essen und im Kino. Wir waren uns noch viel mehr sympathisch. Schon ab dem zweiten Date war viel mit Händchen halten und aneinander kuscheln und so kam es am Ende des Abends auch zum Kuss. Wir hatten dann noch ein schönes Date und haben viel Zeit miteinander verbracht. (Dies war alles in einer Woche). Am nächsten Tag kam dann irgendwie das Thema zusammen sein hoch und zuerst ging es mir wirklich zu schnell..doch dann dacht ich..riskier es, es läuft gut. So waren wir dann zusammen.
Es war alles schön und wir haben uns viel getroffen.
Nun hatte ihm vor einer Woche einer seiner besten Freunde gesagt, hey das ging alles ganz schön schnell, finde das nicht gerade gut..seitdem war es einfach etwas komisch, aber immernoch schön zwischen uns..natürlich habe ich mir auch meine Gedanken gemacht. Aber wir hatten geredet und er meinte er will wirklich sehr gerne mit mir zusammen sein und er würde nochmal mit seinen Kumpels reden.
Nun war er am Wochenende in der Heimat (Karneval.. ) und hat mir kaum bis gar nicht mehr geschrieben... ich kam mir schon sehr blöd vor und hatte ihm dies auch mitgeteilt..
Sonntag kam dann die Nachricht, dass wir reden sollten.. Wir telefonierten anderthalb Stunden und er erklärte mir, dass er mich total toll und lieb und lustig usw findet und sehr gerne eine Beziehung mit mir hätte, er aber am Wochenende gemerkt habe, dass es einfach zu früh für ihn ist etwas ernsthaftes Neues zu beginnen. (Ende Nov hatte er eine 5jährige Beziehung beendet..darüber hatten wir auch geredet..er meinte aber damals noch, dass er halt ein Beziehungsmensch ist).
Es tat ihm alles sehr leid und er hat versucht mir zu erklären wie er sich fühlt und dass er eiunfach nur ehrlich zu mir sein wollte. Er würde mir nichts vormachen wollen, weil er mich wirklich gerne hat. Sprich..das Timing war einfach schlecht für uns.
Er hat es mir überlassen ob wir im Kontakt bleiben, denn er meinte er kann zwar momentan keine Beziehung führen und will auch keine, allerdings wäre Freundschaft vollkommen okay. Er betonte halt auch, dass er mich wirklich gern hat und es unter anderen Umständen wirklich sehr schön gewesen wäre.
Ich verstehe ihn vollkommen. Allerdings weiß ich momentan trotzdem nicht weiter..ich fühl mich irgendwie komisch. Ich war natürlich noch nciht verliebt.. aber schließlich wollte er mich so unbedingt gerne haben und dann liegt es einfach am blöden Timing..so ehrlich wie er zu mir war, wird es halt auch wirklich nur das sein..das ist irgendwie einfach nur mies. Ich hätte so gerne eine Chance für uns gehabt..weil wir einfach wirklich total auf einer Wellenlänge sind..ich sage auch Chance, denn niemand sagt mir, dass es gehalten hättte, schließlich kennen wir uns noch nicht lange.
Ich möchte diese Freundschaft, nur weiß ich einfach nicht wie das laufen soll..ich hatte am nächsten Tag mit ihm geschrieben und ihm ehrlich gesagt, dass ich eine nechte freundschaft will, sprich sich auch zu treffen und nicht nur ab und an Smalltalk über WA. Er meinte das wäre vollkommen gut und er meinte es sei alles gut so.
Auf meien Frage ob wir uns vielleicht die Woche sehen meitne er nur ja er müsse schauen und wenn dann spontan. Er meinte auch er würde mir ehrlich sagen, wenn er keine Lust hätte o.Ä. Danach hat er dann nicht mehr geantwortet, als ich ihn fragte wie sein Tag so war..allerdings hatte ich ihn da ja auch scchon ziemlich vollgespamt.. gestern hatte ich ihm dann auch nochmal eine recht normale Nachricht geschrieben, auf die ich keine Antwort bekam..
Nur hab ich einfach die ganze Zeit den Gedanken..hm, vielleicht kommt er in 1-2 Monaten doch wieder an.. allerdings ist das wohl nur die allzeit beliebte Hoffnung die in jedem mal hochkommt
Ich denke mir einfach, eine Freundschaft wäre wirklich schön, man würde sich einfach besser kennenlernen..und wenn es sein soll..dann wären wir ja immer noch im Leben des anderen..und wenn nicht haben wir vielleicht einen Freund gewonnen.
Nur weiß ich einfach nicht, ob das alles überhaupt klappen kann.. auch wollte ich es mir einfach gerade mal von der Seele schreiben...ich bin noch ziemlich verwirrt und auch irgendwie traurig.
Vielleicht habt ihr da Erfahrungsberichte..oder könnt mir irgendwie sagen, was vielleicht das Beste wäre momentan.... ich denke halt er hat mich wirklich gern.. aber das blöde Timing.. :/
Hoffe es ist nun nicht zu viel :O Aber vielen Dank wenn sich das jemand durchliest
18.02.2015 21:02 •