So, es gibt mal wieder ein paar News von mir.
Ich war über das verlängerte Mai-Wochenende mal wieder in ihrer Stadt. Wollte es dieses Mal aber nicht so enden lassen wie beim letzten Mal, wo sie mich mit Mails bombadierte, mir so allgegenwärtig war und mir mein ganzes WE verhagelte. Wollte einfach nur mit meinen Freunden feiern gehen und ein gute Zeit haben. Hat eigentlich auch gut geklappt, eigentlich…;-)
Hatte ja noch ihre Sachen, die ich aber seit meinem letzten Besuch in ihrer Stadt bei einem Kumpel abgestellt hatte. Dieser hat es irgendwie nicht so ganz hinbekommen, ihr die mal zu geben. Naja, da ich über das Mai-Wochenende mal wieder in der Stadt bin, habe ich ihm aufgetragen, ihr diese vorab zu geben. Wollte diese gedankliche Last einfach mal loswerden, ihr noch etwas geben zu müssen. Freitag hat mein Kumpel ihr dann die Sachen geben lassen. Natürlich kam keine Reaktion. Hatte aber meine Erwartungen zurückgeschraubt, dass sie sich melden würde. Hatte also das WE Ruhe vor ihr. Ging mir auch echt gut. Ein Reiz, sich bei ihr zu melden ist meinerseits eh nicht da und ich hatte an diesem WE so viel um die Ohren, dass die Zeit wie im Flug verging.
Nun ja, montag Mittag meldete sie sich dann doch und fragte, wie es mir in der Stadt gefällt und was ich so mache. Wir schrieben uns ein wenig, sie bedankte sich dann auch noch für ihre Sachen. Sie fragte, was ich abends mache. Da ich mit meinen Leuten feiern gehen wollte, informierte ich sie, dass ich in einen Club gehe. Sie wollte an dem Abend allerdings nichts machen. Mein Kumpel meinte, dass sie mir schreibt, weil sie bestimmt hören möchte, dass ich sie frage, ob sie Zeit hat. Gut, sie meldet sich. Sie geht auf mich zu. Also wage ich einen kleinen Schritt. Ich sagte dann zu ihr, dass sie auch gerne in den Club kommen kann und mich freuen würde. Sie blieb aber dabei, dass sie abends nichts macht. Also, wie immer: Blocken! Ich schrieb ihr, dass ich ja immerhin mal gefragt habe. Ihre Antwort darauf war, dass ich ja erst frage, nachdem sie geschrieben hat. Sie nimmt also schon wahr, dass ich mich nie melde. Und gut, ich musste ihr Recht geben. Hätte mich ja melden können, wenn ich sie hätte sehen wollen. Aber ich kann das halt nicht, da ich meine KS nicht brechen möchte.
War mir aber auch nicht wichtig, ging ganz normal meinem Tagesprogramm nach. War mit Kumpels trainieren und hatte meine iphone dabei. War halt während des Trainings mit einem anderen Mädchen am Schreiben. Naja, irgendwann meldete sich meine Ex und meinte, ich solle trainieren und nicht so viel rumschreiben. Per whatsapp sieht man halt, dass jemand gerade am Schreiben ist. Zeigt aber auch, dass sie ja irgendwie nach mir geschaut haben muss. Denn sonst fällt das ja nicht auf. Dann fragte sie, wie lange ich noch trainiere. Ich zog dann mein Training durch, ohne ihr zu antworten. Als ich in der Umkleidekabine stand, antwortete ich ihr, dass ich jetzt fertig bin. Sie schrieb, dass sie gerade in einem Laden ist. Zur Erklärung: das Geschäft ist direkt neben meinem Fitnessstudio. Dann fragte sie, wann wir fertig sind. Ok, das war dann ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sie fragt, wann ich fertig bin und ist in der Nähe. Sie wusste ja, dass ich in der Stadt trainieren bin. Hatte ihr ja mittags geschrieben, was ich an dem Tag so mache. Madame will mich sehen. Ich haderte ein wenig mit mir, ob ich sie sehen möchte, da ich mich aber an dem Tag, auch bedingt durch mein Workout, optisch gut fühlte, sagte ich ihr, dass ich jetzt fertig bin und wenn sie will, soll sie halt mal kurz rauskommen. Bin ihr also auch mal entgegengekommen. Soll ja keiner sagen, dass ich ihre Bemühungen oder wie man das nennen soll komplett blocke.
Ich kam aus dem Studio, stand da noch mit meinen Jungs und wir alberten rum. Sie kam dann tatsächlich an. Komischer Moment. Küsschen links, Küsschen rechts. War seltsam. Nun, wir hielten small talk deluxe, hätte man sich schenken können. Sie kam von der Arbeit, hatte dementsprechend auch nicht die mega Klamotten an, weshalb meine Freunde dann blöde Sprüche machten. Zudem schauten sie ein wenig skeptisch, denn sie kenne ja die Situation zwischen ihr und mir. Naja, bedingt dadurch, dass meine Jungs da waren, wurde sie dann auch recht schnell vertrieben. War aber auch gut so.
Eine halbe Stunde später schrieb sie mir erneut, dass meine Leute so komisch geguckt haben und was die wissen. Weil wir ja nie zusammen waren und sie nicht schlecht dastehen will. Ich versicherte ihr dann zum 1000. Mal, dass ich nicht mehr über sie rede und bekräftigte das noch mit den Satz, dass ich über ganz andere Themen (Frauen) rede als sie. Sie fand die Situation halt komisch, weil sie mich nicht genau definieren kann. Bin kein richtiger Ex, da wir nicht zusammen waren, aber auch kein Date, da zwischen uns was lief. Sie schien halt sehr darauf bedacht, dass sie als Sauberfrau dasteht. Da mir das Gespräch zu doof wurde, antwortete ich nach einiger Zeit nicht mehr. Mich hat es auch wieder ein wenig gestört, dass sie die Tatsache so sehr betonte, dass wir nie zusammen waren. Wollte mich aber auch nicht ärgern lassen. So nah ist sie mir nicht mehr.
Gegen 23 Uhr meldete sie sich erneut, wünschte mir einen schönen Abend und viel Spaß beim Feiern. Ich soll die Frauen in Ruhe lassen etc. Was ich natürlich ironischerweise verneinte. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mittags so schei. ausgesehen hatte. Die Sprüche meiner Freunde scheinen gesessen zu haben. Und sie meinte, dass ich trotz Trainingsoutfit gut aussah. Danke fürs Kompliment, kann ich mir auch nichts von kaufen. Wir schrieben dann ein wenig mit dem 1. Mai usw. Ihre Frage, wie lange ich in der Stadt bleibe, interpretierte ich dagegen leider falsch. Für mich klang das, als würde sie mich sehen wollen. Also baute ich ihr indirekt eine Brücke, indem ich sagte, dass ich bis morgen Abend da bin und was essen gehen will. Sie meinte aber, dass sie sich morgen mit einer Freundin trifft. Ich fragte, ob sie Lust hat, was Essen zu gehen. Und was macht sie? Sie blockt mal wieder. Schrieb ihr dann, dass mir wenigstens keiner sagen kann, dass ich nicht gefragt habe. So wichtig kann es ihr dann doch nicht sein, dass wir uns sehen könnten. Da kommt dann doch wieder das Blocken durch. Und das nervt. Verstehe da auch ihr Verhalten nicht. Sie meldet sich von sich aus, arrangiert es dann so, dass sie gaaaanz zufällig genau dort ist, wo ich trainiere. Aber wenn ich dann nur einen Schritt auf sie zugehe, blockt sie wieder ab. Da schallen mir die Worte meiner Freunde durch den Kopf: sie spielt nur rum. Und so verliere ich nicht nur noch mehr das Interesse an ihr, sondern überhaupt an jeglichem Kontakt mit ihr.
Klar merke ich, wenn sie schreibt, dass da noch Gefühle sind. Auch das Sehen war seltsam. Aber die Nachhaltigkeit dieser Gefühle ist verebbt. Als das Schreiben mit ihr rum war, konzentrierte ich mich wieder auf meine Freunde und meine Drinks. Ich ging feiern, redete x Frauen an und eine ging mit mir nach Hause. Ist also nicht so, als würden mich ihre Worte noch aus der Bahn werfen. Bin ihr dieses WE mal entgegengekommen, habe ihr sogar eine Vorlage geliefert, die sie natürlich wie erwartet geblockt hat. Und wer blockt, wird wieder ignoriert. Die KS wird also nach wie vor eingehalten. Werde mich weiterhin zurückziehen und mein Leben leben. Außerdem scheint meine KS ja doch irgendwie zu wirken. Was mich nur echt verwirrt und zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, dass sie so sehr betont, dass wir nie zusammen waren, mich aber dennoch nicht in Ruhe lassen kann. Irgendwie scheint es ihr ja auch nicht zu schmecken, wenn ich in der Stadt bin.
02.05.2012 08:23 •