Huhu
Das Problem ist, ich weiß ganz genau, dass mich das Einigeln eher zurück wirft, aber manchmal bin ich so lethargisch, dass ich mich einfach nicht aufraffen kann. Ich weiß, dass das total kontraproduktiv ist, aber manchmal kann ich meinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden. Ich merke aber, dass jeder Abend/Tag, der mit Grübelei vertan wird, die Situation eher verschlimmert und ich will das auf keinen Fall noch weiter begünstigen!
Du hast im Übrigen Recht, insbesondere am Sonntag fallen einem so Dinge ein, an die man besser nicht denken sollte. Ich denke ohnehin ist der Sonntag kein guter Tag um solo zu sein. Niedlich, dass du geschrieben hast, DIESES MAL hab ich mich net gemeldet. Doch noch net so durch mit der Sache, was?
Naja, ich kann`s dir ja mehr als gut nachempfinden, ist halt net so einfach. Den einen Tag denkt man so und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Wer soll da noch die Ruhe bewahren…
Ich werde auch immer wieder mit dem vermeintlich schönen Momenten unserer Beziehung konfrontiert und muss mich dann wieder zur Vernunft rufen. Dann helfen auch deine mahnenden Worte, die ich ja gar nicht gerne höre. Hehe!
Du hast am We also eine Frau kennengelernt? Wie ist sie denn so? Wie lautet der Plan. Griins!
Mein Ego brauch ich mir irgendwie nicht aufpolieren, denn ich bekomm schon jeden Tag mit, dass ich okay bin. Sei es nun beim Einkauf, oder grad eben, wo ich an einem Trupp Männer vorbei gelaufen bin und die Männer gaaaaanz ruhig wurden.
Mein Problem ist vielmehr, dass ich mich zu sehr auf IHN versteift habe, ich hinterfrage noch alles was uns anbelangt, ich bin immer noch wie in Trance. Ich versteh nicht, dass ich so viel in ihm gesehen hab. Meine Mädels haben alle mit dem Kopf geschüttelt, aber sie kannten ihn auch nicht so wie ich! Ich hab es irgendwie als was Besonderes empfunden, dass er mich wenigstens an sich ran ließ. Hm, blöd von mir…
Klar wenn ich abgelenkt bin, dann geht`s mir gut, aber frag mal nach heute Nacht. Ich hab so mies geschlafen und ich musste mich ständig ermahnen, dass ich endlich mit dem Gedankenchaos aufhöre. Ich bin total gerädert.
Ich hoffe ich kann die Woche besser schlafen, denn ansonsten seh ich schwarz. Auch für das Essen… Apropos!Ich geh mit ihm was essen und warst nicht du es, der zu mir meinte, ich solle mich ablenken und wenn es sein muss mein Ego aufpolieren? Klär mich mal bitte auf was du mit dieser oder welcher Frau auch immer MOMENTAN willst?
Weißt du, ich erhoffe mir dadurch keine Heilung. Ich weiß, dass das jetzt sowieso ausgeschlossen ist, aber ich denke, dass er mir durchaus wieder ein gutes Feeling geben könnte was künftige Männerbekanntschaften anbelangt. Er ist überhaupt nicht fordernd und das gefällt mir MOMENTAN.
Und mal ehrlich, mein Desinteresse und meine generelle Null-Bock-Haltung ggü. dem männlichen Geschlecht kann ja nun auch net des Rätsels Lösung sein. Insofern würde ein nettes Essen vielleicht etwas auf den richtigen Weg helfen…
Männer können nur schwer mit Abfuhren umgehen?! Lach! Naja, dann schau` uns Frauen mal an, wir werden dann auch gerne mal anders. Griiiiiiiins! Die eine so und die andere halt wieder so… Ich bin da eher zurückhaltend, ich streiche dann gerne die Segel, aber weißt du was, komischerweise sind wieder alle auf mich zugekommen. Okay, bei ihm wird es nicht so sein… Und ja, ich weiß, es ist auch besser so für mich!
Soso, die verkorksten Mädels ziehst du also an? Griiiiiiiiins… Naja, okay, was auch immer das heißt. Oder nö, interessiert mich ja doch, woran machst du verkorkst fest?
Ich hatte eigentlich bis dato immer nen gutes Händchen was meine Freunde anbelangte, nur halt mit ihm war es net so. Vermutlich kann ich nicht akzeptieren, dass ich versagt habe.
Oh ja, Juppies und Proleten das sind mir die liebsten. Die Juppies, die einem dann schon beim ersten Date erzählen wie erfolgreich sie und natürlich auch ihre Dads sind…Hust hust! Laaaaaaaaaangweilig!
Ja und die Proleten finden keinen gescheiten Satz, um sich mal in einem anderen Licht zu präsentieren. Naja, sie sind ja auch der Meinung ihre Optik müsste reichen. Leider steh ich null auf Flachzangen! Also auch ausgeschlossen…
Ich mag den lustigen Naturburschen, klingt albern, lach ruhig, aber ich mag einfach, wenn ein Mann net so stylisch ist. Gut aussehen kann man(n) auch ohne Schnickschnack. Mein Ex war nen sehr attraktiver Naturbursche, aber dafür auch nen totaler Einzelgänger! Vielleicht nen bissel zu vie Naturbursche… So nach dem Motto, Einsiedler.
Ausprobiert hab ich allerdings schon beinahe jeden Typ Mann. Grins!
Jaaaaaaaa abschließen! Das große Unwort! Wenn es doch so einfach wäre, geb mir ne Bedienungsanleitung für mich und ich leg los. Was meinst du eigentlich mit Hintertürchen?
Denkst du ich hoffe insgeheim noch auf eine Reunion?
Du vergisst wir haben seit über 3 Wochen Funkstille, sind seit gut 4 Wochen getrennt und mein Ex hat noch nie den 1. Schritt auf mich zugemacht, wenn so eine oder ähnliche Situation bestand. Was sollte da also noch kommen?!
Die einzige, die sich nochmals zum Löffel machen könnte (Eeeeeeeeeeehrenrunde), wäre ich und sorry, nein das werde ich definitiv nicht.
Menno, ich weiß, dass bei dieser Beziehung kein glückliches happy end eintreffen wird, dazu liegen viel zu viele Dinge im Argen. Es wäre lächerlich von mir zu glauben, dass er daran arbeiten würde und wir glücklich sein könnten. Er kann halt einfach nicht aus seiner Haut.
Ich denke ich befinde mich grundsätzlich in einem Widerspruch, denn ich muss erkennen, dass ich diejenigen Männer, die gut zu mir sind abserviere und dem Affen, der mich klein gehalten hat, trauere ich nach. Ich hab Angst, dass ich mich nochmals auf sowas einlassen könnte, wenn ich nicht jetzt die Sache vernünftig abschließe. Nur verdammter Sch… wie stellt man das an? Einerseits soll man net alles zergrübeln, dann sollte man sich wieder ablenken, dann wieder Gutes für sich tun, aber sich trotzdem net auf was stürzen. Hmpf! Bitte was?! Wo ist mein Tutor?
Süß, wie du umschrieben hast, dass er momentan MEINE Medizin wäre, damit ich wieder „glücklich“ wäre. So empfinde ich es schon, aber ich komm auch net umhin zu gestehen, dass all deine Worte total schlüssig sind. Und hey, ich hab nen naturwissenschaftliches Studium absolviert, da sollte man doch annehmen, dass ich 1 1 zusammen zählen könnte. Laaaach!
Ich dank dir für die kleine Mathematiknachhilfe! Hoffe es fruchtet bald!
Als ich deinen kleinen Exkurs gelesen hab, was die Frauen anbelangt, die dich für einen Abend klar machen, war ich echt nen bissel verdutzt. Sorry, vielleicht bin ich auch nen bissel spießig, aber die sprechen dich direkt auf S. an? Ich find das hm, okay, lass ich unkommentiert… Lach!
Was die Funkstille anbelangt… Ja, es ist natürlich etwas vollkommen anderes, wenn man überhaupt nichts mehr vom anderen hört. Welche Gedanken hattest du am Sonntag im Kopf, jetzt wo sie sich nicht mehr meldet?
Warum denkst du dieses Mal anders als damals bei deiner ExEx? Da war doch sicher auch mal Funkstille und du hattest 2 Monate nach der Trennung keinen Kummer? Was ist jetzt anders?
Ich denke die Funkstille tut momentan natürlich mehr weh, weil man ja Sehnsucht hat. Man möchte gerne wissen was der andere macht, ob er noch an einen denkt, ob er sich „ablenkt“…
Und klar würdest du dich ebenso wie ich über ein „Lebenszeichen“ freuen, aaaber langfristig ist die Funkstille gesünder, denn nur der Abstand lässt einen wieder zur Ruhe kommen. Man bin ich schlau… Griiiiins! Wie du siehst, ich beherrsche die Theorie. Wie immer nur die Theorie! Grrrrrrr…
Ich wollte dir in diesem Zusammenhang aber raten, dass du weniger von deinem verletzten Stolz geleitet sein solltest. Okay, sie mag ja diesen angekratzt haben, aber schau mal du warst auch nicht immer zuträglich. Sie war bestimmt in den Anfängen öfters mal traurig wegen dir. Ich möchte nicht wissen wie viele Tränen sie für dich vergossen hat. Sie wird dich nicht an all ihrem Kummer teilhaben lassen (wollen). Du wirst sie sicher auch das ein oder andere Mal vor den Kopf gestoßen haben. Sei es nun wissentlich oder eben nicht. Ich sage dir eins: Es war ein Geben und Nehmen AUF BEIDEN SEITEN.
Du solltest ihr daher nicht zeigen wollen, dass sie dir nicht wichtig war/ist oder dich rächen wollen. Du siehst doch wie sehr es mich kränkt und mir ggü. bist du doch auch verständnisvoll.
Du bist doch kein Holzkopf, du zeigst doch viel mehr Stärke, wenn du jetzt nicht auf kleiner Junge hat seinen Lolli nicht bekommen machst. Und wenn ich dir eins sagen kann, man sieht sich im Leben garantiert als 2x. Das hat mich meine Vergangenheit gelehrt!
Die Kontaktsperre sollte wirklich dazu dienen, um dich wieder auf den Posten zu bringen und vielleicht noch ein Vermissen bei ihr auszulösen, aber kein Gefühl von Entwertung.
Ich frag mich manchmal, ob sie nicht einfach nur ihre Vernunft entscheiden lassen hat. Du bist mit Verlaub ein schwieriger Typ, man beißt sich an dir schon wertvolle Zähne aus und man bleibt zurück mit einem Gebiss voller Lücken. Also ich meine, vielleicht fragt sie sich auch, ob es all die Lücken wert ist.
Vielleicht zweifelt sie daran was du bereit bist ihr wirklich zu geben oder aber ob eine Zukunft Sinn machen würde. Ich hab Zweifel daran, dass sie denkt, du würdest es längerfristig angehen… Manchmal wünschen wir Frauen uns auch einfach nur ein wenig Sicherheit!
Das sind natürlich alles Spekulationen und ebenso wie ich wirst du vermutlich keine Antworten auf deine Fragen bekommen. Es sei denn es ist dir so wichtig, dass du nochmals mit ihr sprichst. Das musst du entscheiden… Ich für mich möchte keinen Schritt mehr auf meinen Ex zumachen, wenn er käme, okay, dann wäre ich nicht gegen ein Gespräch…
Und ich denke genauso ist es bei ihr, sie weiß, dass sie mit einem Schritt auf dich zu noch etwas bewirken könnte.
Bitte poste mal den Link, ich bin gespannt was da an News für mich rum kommt.
Was deine Exen das perfect match anbelangt… Ehrlichkeit?! Okay, schließt Ehrlichkeit auch automatisch Offenheit ein? Bist du immer offen? Ehrlich Antwort, gell.
Ich frag mich, ob du es wirklich merkst, ob ein perfect match vor dir steht. Du kommst mir nämlich eher wie nen Wanderpokal vor. Hübsch glänzend, aber leider nicht echt! Könnte dich das perfect match kosten!