Hallo Leute,
ich brauche echt Hilfe! Bin grade so sehr am heulen und verzweifeln.. vielleicht findet ihr es lächerlich.. aber ich fange mal an:
Im Januar lernte ich einen echt tollen Mann kennen. Wir trafen uns nach dem 1. Date regelmäßig und hatten jeden Tag Kontakt. Es ging viel von ihm aus.. irgendeiner meldete sich immer. Wir trafen uns häufiger und unternahmen viel. Der erste Kuss folgte nach ca. 1 Monat. Wir redeten auch über das Thema Beziehung.. wir vereinbarten, dass wir uns auf jeden Fall näher kennenlernen möchten und es eher Richtung Beziehung laufen soll. Wir feierten meinen Gebrutstag zusammen und benahmen uns selbst vor seinen Freunden wie ein Paar.
Nun ja.. ich schrieb ihm dann letzte Woche, dass wir mal reden sollten bzw das ich gerne reden würde. Er bejahte das und wir waren für heute verabredet. Wir kochten zusammen und haben zusammen gegessen.. es war schon etwas angespannt aber ich sprach ihn dann erst auf dem Sofa an, ob wir das Gespräch nun hinter uns bringen wollen. Er schaute schon so traurig.. da war mir bewusst das wars. Es tat ihm alles so Leid.. er meinte das er die Zeit genutzt hat, als ich 2 Wochen im Urlaub war um über uns nachzudenken. Er wollte wissen, ob er mich vermisst etc. leider tat er dies nicht so, wie man es bei einer Person tun sollte, mit der man sich mehr vorstellen kann.
Er sagte mir, dass er bei jedem Treffen hoffte, dass es seinerseits funkt. Er hat die Momente sehr genossen und findet es unglaublich schade, dass zwar scheinbar vieles passt aber sein Herz nein sagt. Ich war so verletzt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. auch er hatte Tränen in den Augen.. wirklich.. so habe ich ihn nocht nicht gesehen. Er ist einfach nicht verliebt.. und ja ich weiß es sind nun 4 MOnate.. und ich heule so rum. Aber erwar.. ist mir sehr wichtig! Ich war bis über beide Ohren verliebt und er fehlt mjir jetzt schon! Mich erinnert so vieles an ihn und ich frage mich einfach, was ich falsch gemacht haben könnte, da es doch anfangs so gut lief! Er hat sich immer so um mich gekümmert.. das hatte bisher nur ein Mann in meinem Leben gemacht! Ich bin unendlich traurig! Wir haben jeden Tag unseren Alltag geteilt und nun ist da niemand mehr, der Gute Nacht oder Guten Morgen sagt/schreibt.
Was mache ich nun? Ihn überall löschen? ich kann echt nicht mehr...
14.04.2015 21:03 •