Susello
- 88568
Susello
Zitat von Hansl:Die Bereitschaft.
Vertrauen, und den Mut.
Zitat von Ben67:dass Dir Deine Kopflastgkeit vieles verbaut
Zitat von Ben67:aber es wird Dich auf Dauer nicht weiterbringen.
Zitat:Es bleibt der Kopf im Hintergrund
Zitat:Und ich glaube, dass Du noch nicht verarbeitet hast - insbesondere nicht das, was alles vor Deiner letzten Beziehung liegt
Zitat:Wir entwickeln uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute weiter.
Ben67
Zitat von Plentysweet:Kennst Du die Transaktionsanalyse? Da gibts die Grundannahme, daß jeder Mensch ok ist von Grund auf.
Zitat von Plentysweet:mir verbaut doch meine Kopflastigleit nichts, was ich sowieso nicht gewollt hätte
Zitat von Plentysweet:Ich möchte niemanden verbiegen und auch nicht selber verbogen werden. Weil ich das So-sein und die Individualität jedes Menschen respektiere und achte.
Zitat von Plentysweet:neue Aspekte zutage fördert und der eine interessante Reise zu sich selber ist.
Zitat von Ben67:Doch, weil Du es von vornherein gar nicht zulässt, weil Du meinst zu wissen, was das Ergebnis seien wird.
Zitat von Ben67:Zu Deinem Kopf oder zu Deinem Herzen?
Zitat von Susello:suuuper du hast so Recht vor allem Mut und es WOLLEN
Zitat von Plentysweet:Daß man jemanden quasi rettet und ihm Selbstwert gibt, den er für sich selber nicht oder nicht ausreichend hat. Da rutscht Du wohlmöglich in die nächste Abhängigkeit und hängst nach ner Trennung noch tiefer drin.
Susello
Zitat von Hansl:Weißt Du, es wird so viel diskutiert hier, über wenn und aber, usw.
Zitat von Susello:Manchmal wird hier alles Tod geschrieben und diskutiert, aber wir brauchen das, mal mehr und mal weniger
Susello
Zitat von Hansl:Das ist mir dieser Mensch wert, und dann ist es mir egal, ob ich schon früher gescheitert bin, und unten lag.
Das liegt an der Einstellung und einer Philosophie.
Tuvalu123
Zitat von Susello:Das bestätige ich dir zu 100 Prozent
So denke ich auch, wenn dir wieder jemand gegenüber steht, wo du denkst wow, sagst du dir dann, nein ich bin noch nicht so weit?
Du willst doch auch wieder am Leben und der Liebe teilnehmen und wenn du in 4 Wochen wieder leidest, machst du es genau so wieder, nur halt sollte dies schon passieren, mit dem verarbeiten der Vergangenheit und bisschen mit Kopf, nicht das es gleich wieder schief geht ! Aber wer weiß das schon wie, wo, was Mut gehört dazu wie du geschrieben hast.
Aber denkt man in dem Moment an soooo waaas das es schief geht ?
Niemals nie !
Wird wieder verschieden sein und viele User sehen dies anders
Arjuni
Tuvalu123
Ben67
Zitat von Plentysweet:ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe eine ordentlich gefüllte Biographie und Lebenspraxis hinter mir.
Susello
Zitat von Tuvalu123:Und warum liebe Susello denkst du, dass die Teilnahme an der Liebe und am Leben mit einer Partnerschaft verbunden ist?
Tuvalu123
Zitat von Susello:Ich weiß bin zu altmodisch, heißt jetzt Freundschaft +. entschuldige