Hallo Thomas,
hoffe es für dich in Ordnung, wenn einE antwortet.
Aber absolut. Ich freue mich sehr darüber.
Ich denke, es spielt bei einer (vielleicht) Trennung gar keine Rolle ob gleichgeschlechtlich oder hetero.
Das denke ich auch, wenn man seinE PartnerIn verliert, ist es ganz gleich, an wen.
Reisende soll oder kann man nicht aufhalten.
Ich denke, wenn er sich anders orientiert, dann hast du keine große Chance. Denn ich bin der Meinung, ist ein neuer Partner im Spiel, hat der alte überhaupt keine Chance. Erst mal.
Es ist ja keine neue Partnerin im Spiel, sondern nur die formulierte Sehnsucht.
Du schreibst, er begehrt dich nicht mehr so, aber er liebt dich und du begehrst ihn aber nach wie vor.
Das glaube ich, denn der Verlasser verlässt nicht einfach so.
Er beschäftigt sich mit der Situation.
Dein Freund redet aber mit dir, ist doch sehr fair.
Das stimmt. Aber wie verlässt man jemanden fair? Ich stelle MIR ja die Frage, ob es nicht besser ist, ihn vor diesem Hintergrund zu verlassen? Er will mich ja gar nicht verlassen, jedenfalls nicht so schnell. Aber das Ankündigen: Ich werde Dich nicht spontan verlassen, ist ja fast noch schlimmer. Da sitzt man denn da und wartet auf den Zeitpunkt, wann es denn nun passiert....
Viele andere werden oder wurden einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.
Und das Problem mit dem Loslassen kann wohl fast jeder, der verlassen wurde, gut verstehen.
Und doch wäre es für dich wahrscheinlich die beste Lösung.
Worauf willst du denn warten?
Sehnsüchte bleiben, die lassen sich nicht für ewig verdrängen.
Das ist meine Vermutung. Wenn er doch nur sicherer wäre, mit seinen Sehnsüchten. Er ist ja auch beständig am routieren und lavieren. Manchmal denke ich: Mensch, probiere es doch mal aus, verliebe Dich in eine Frau und wir werden sehen, was passiert... Aber soo viel Altruismus traue ich mich auch wiederum nicht zu...
Eine schlimme Zeit für dich. Ich als hetero wünsche dir trotzdem, dass du nicht verrückt wirst.
Bis dahin
Gruss
MonivB[/quote]
Danke Moni
23.03.2005 10:52 •