Hallo Anke!
Ich bin auch verlassen worden von meiner Freundin.
Wir waren 2 Jahre zusammen.
Letztes Jahr waren wir für 3 Monate getrennt,da ist sie
ausgezogen,sind dann aber wieder zusammen gekommen,
und vor 2 Wochen ruft sie an,und meint sie Liebt mich nicht mehr!Da war das Wochenende für mich schon gelaufen.
Toll nee??
Und jetzt hab ich schon 5 Kilo abgenommen.
Kurz zur meiner Person: Bin 28 Jahre alt (Sie 32),und ca.186cm gross,70 Kilo.
Also wie du siehst wiege ich nicht viel,aber ich kann einfach nicht viel Essen,ja fast Eckel davor.
Und im Kopf kreist immer nur ein Gedanke,da sie schneller einen Neuen Partner findet als wie ich,und wie sie im Bett mit ihm Liegt,dass macht mich Krank,und ich könnte Brechen,und Heulen.
Patrick
[quote author=Anke link=board=Kontaktsuche;num=1053841461;start=0#0 date=05/25/03 um 07:44:14]Hallo ihr,
8 Jahre Beziehung dann zwie Jahre Ehe, und jetzt trennt sich mein Mann von einem Tag auf den anderen....
Ich bin jetzt 29 und hab mein ganzes Leben mit ihm verbracht. Kann mir also nicht mal annähernd vorstellen wie es alleine sein kann, aber ich hab schreckliche Angst davor. Hab auch keine richitge Freundin die wirklich für mich da ist. Sie sagen zwar alle das wird wieder, aber ich kanns mir nicht vorstellen...
Vielleicht kann mich ja hier jemand wieder aufbauen, der im Moment ähnliches durchmacht.
Ich komme aus dem Raum Nürnberg (wäre also schön wenn auch daher) aber muß nicht sein.
Hoffenltich bis bald
Anke[/quote]
31.05.2003 19:22 •