Melodie82
- 34
- 4
- 11
Melodie82
Zitat von Melodie82:Wie kann man noch vor 1 Woche sagen ich lieb dich und einen dann so vergessen.
ttttt
Melodie82
Melodie82
Zitat von Melodie82:Er will Ruhe vor mir und sein Leben zurück ohne mich.
Melodie82
Zitat von Melodie82:Aber das ist nicht der Mann den ich kennengelernt habe.
Zitat von Melodie82:Schon nach kurzer wir merkte ich wie eifersüchtig er war, nur weil man mal von seiner Vergangenheit erzählte. Er wurde laut, beleidigend, trank zu viel, machte ständig Schluss in den 2 Jahren. Ich war jedesmal am Ende und suchte mir sogar psychologische Hilfe.
ttttt
victim_reloaded
Zitat:Ich versuchte diesem Mann so oft es ging zu beweisen wie sehr ich ihn doch liebe und er sich doch keine Sorgen machen müsste.
Melodie82
Jaschy28
Zitat von Melodie82:_Tara_
Danke für Deine Antwort.
Das versuche ich ja aber es tut Sau weh das alles zu sehen. Klar sollte man nich gucken aber der Drang danach ist größer.
Was bringt ihm das? Denkt er gar nicht an mich? All diese Fragen stehen im Raum.
Melodie82
Katasmile
Jaschy28
Zitat von Melodie82:Ja das stimmt aber 3 Stunden vor dem Flug verlassen zu werden per sms ist schon mies. Und dann zu sehen was er tut. Dass er mich so schnell vergisst ist was so weh tut. Selbst Männer müssen doch Gefühle haben und mal den Partner vermissen gerade wenn man noch vor 1 Woche zusammen war..